.:R-Einstiegsleiste

Diskutiere .:R-Einstiegsleiste im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich hab die auch und find das mit dem gefrässten hat was entweder lass ich so oder einfärben bin noch unschlüssig Grüsse Holger
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #141
Holger91
Guest
Ich hab die auch und find das mit dem gefrässten hat was entweder lass ich so oder einfärben bin noch unschlüssig

Grüsse Holger
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #142
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
@holger

hast du net die originalen die beleuchtet sind da ist doch nix gefräst oder ?
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #144
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
lol wie willst denn da beide unterbringen ? ist das dann nicht ein wenig zu viel des guten ?
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #145
Holger91
Guest
Ne wieso?? die ist doch ganz schmal und ist auf der äusseren seiten a Einstieg,ausserdem steht auf den anderen Leisten ja nur Golf drauf und auf denen R32 passt doch!!
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #146
Pusher
Pusher
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
15
Ich habe auch lange gesucht und die gefunden

Die Enden hab ich noch abgerundet, so das sie zu den Carbon Türschwellen
passen

LV.jpg

LH.jpg
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #147
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #148
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
hey leute!
ich weiß jetz nich ob das hier schon gepostet wurde, wollt mir den ganzen thread jetz nich durchlesen! sorry falls die hier schon erwähnt wurden, die find ich nämlich ganz gut!



mfG, murph


Hehe hättest du nur die 2 Letzte Seite gelesen (gesehen) hättest du gemekrt das es genau die sind welche ich gekauft habe :)

Genau diese habe ich..

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

.:R-Einstiegsleiste

Oben Unten