.:R-Einstiegsleiste

Diskutiere .:R-Einstiegsleiste im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; gallardo ja, hier im forum unter marktplatz: https://www.r32-club.de/showthread.php?t=9489&highlight=gallardo obwohl ich mir dies nie hätte...
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #122
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #123
st-v
Guest
wann gibts foddoos vom fertigen umbau...? nach weihnachten,oder? ;) 8)

nee-nee, ich glaube, das dauert noch ne weile.

immerhin bin ich schon froh, dass ich mein baby wieder habe: mein bruder musste unbedingt seine neue harley "verschönern" und hat sich dabei das schlüsselbein aus der verankerung gerissen und 1 band war auch im arsch. deshalb konnte er mit dem rechten arm nicht schalten und ich lieh ihm meinen dsg-r. in der zwischenzeit musste ich mit seinem c-sportcoupé durch die gegend eiern *roll*
aber seit dienstag hab ich mein baby wieder - und ich kann euch sagen: ich hab mich gefreut, wie ein kleinkind! :D
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #124
Mitchdeluxe
Mitchdeluxe
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
So Leute - hier nun die versprochenen Bilder meiner neuen Einstiegsleisten (Original VW).

Eure ehrliche Meinung dazu interessiert mich - bitte posten!

Guten Morgen,

habe jetzt mal ne doofe frage, kommen die original Alu Leisten "Golf" statt der Plastikschweller ins Auto oder werden diese einfach auf die vorhandenn Schweller draufgesteckt?

Habe ja noch bei mir die Folien liegen und um diese zu kleben muss der Plastikschweller innen raus und der Türgummi in dem Bereich gelöst werden, damit man problemlos kleben kann.

Nur bekomme ich die Schweller innen nicht wirklich ab, sitzen sehr streng und ich will nichts abbrechen etc..
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #125
Holger91
Guest
Ne die Alusleisten werden auf die Plastikabdeckung geklebt,die kleben aber wie der Teufel.Zieh einfach an den Leisten,nur keine Angst die sind mit Metallhaltenasen in den Unterholm gesteckt.Ich hab vorne einwenig mit einem Schraubenzieher die Leiten gehoben,und dann bin ich mit den Fingern drunter,und hab einfach kräftig gezogen.

Grüsse Holger


Guten Morgen,

habe jetzt mal ne doofe frage, kommen die original Alu Leisten "Golf" statt der Plastikschweller ins Auto oder werden diese einfach auf die vorhandenn Schweller draufgesteckt?

Habe ja noch bei mir die Folien liegen und um diese zu kleben muss der Plastikschweller innen raus und der Türgummi in dem Bereich gelöst werden, damit man problemlos kleben kann.

Nur bekomme ich die Schweller innen nicht wirklich ab, sitzen sehr streng und ich will nichts abbrechen etc..
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #126
Mitchdeluxe
Mitchdeluxe
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Danke Holger für den Tipp... muss sich schon bissl trauen zu ziehen dann gehts eigentlich ganz locker raus die Abdeckung.

Dann den Gummi rausziehen, geht eigentlich auch ohne Probleme. Dann habe ich den blanken Einstieg schön gesäubert und mit Glasreiniger Fettfrei gemacht und die Leisten eingeklebt... geht alles pro Seite in 5-10 Minuten wenn man den dreh raus hat. Man kann die Leisten also ruhig mit kraft rausziehen, kann nicht viel passieren (aber auch nicht zu doll ziehen, Nase für Nase rausziehen.

Leider hab ihc vergessen Fotos zu machen wenn Abdeckung ab etc... aber geht wirklich einfach. Deshalb hier die Fotos von Leisten wenn alles wieder fest an seinem Platz ist.:great:

Und ja ich weiß eR ist dreckig innen und aussen. Aber bekomm ja eh neue Fußmatten diese Woche und dann wird gründlich gesaugt und aussen wird er dann auch wieder schön gewaschen und dann mit Teflon versiegelt... (bei Mr Wash für Aktionsangebot 180 Euro inkl. beseitigung aller Kratzer am Auto) das werde ich doch demnächst mal testen ob des was taugt;)

Gruß Mitch
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #127
Mitchdeluxe
Mitchdeluxe
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Ach ja... hier die Fotos:D
 
Anhänge
  • Einstiege.jpg
    Einstiege.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 202
  • Einstiege2.jpg
    Einstiege2.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 198
  • Einstiege3.jpg
    Einstiege3.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 196
  • Einstiege4.jpg
    Einstiege4.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 196
  • Einstiege5.jpg
    Einstiege5.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 196
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #128
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Sehr schick! Macht den Einstieg eleganter.

greetz
WollyR32
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #129
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
So, nachdem nun die Sitzapplikation dran ist und die Leisten, hat jemand ein Bild dieser Kombi mit der R-Line Folie dazu? Mal sehen wies wirkt... übrigens: Auf dem zettel von der Inspektion steht bei meinem nicht R32 drauf, sondern Golf V6 R-Line... eine Beleidigung...;)
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #130
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
So, nachdem nun die Sitzapplikation dran ist und die Leisten, hat jemand ein Bild dieser Kombi mit der R-Line Folie dazu? Mal sehen wies wirkt... übrigens: Auf dem zettel von der Inspektion steht bei meinem nicht R32 drauf, sondern Golf V6 R-Line... eine Beleidigung...;)
R-Line Folie hab' ich nicht, dafür die Edelstahleinstiegsleisten (sind imho auch schöner :baeh: ) in Verbindung mit der Sitzapplikation.

Guckst Du: https://www.r32-club.de/galerie/displayimage.php?album=455&pos=7
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #131
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
So ähnlich siehts bei mir ja auch aus... wollte nur mal schauen ob die Folie da noch dazu passt... denke aber eher nicht, weil ja "nur" "R" draufsteht...:p
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #132
Holger91
Guest
Finde auch die Aluleisten passen besser,wirken hochwertiger wie die Klebeleisten.Hab auch die Aluleisten drin mit beleuchtetem Golf Logo.

Grüsse Holger
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #133
Golf5.:R32
Golf5.:R32
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Sehr schöne aufwertung! Werde sie mir auch noch zulegen....
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #134
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Ich würde dir noch die R36 Fussstütze ans Herz legen :D
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #135
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
.:R32 Einstiegsleisten

So hab heute auch meine Einstiegsleisen bekommen.

Wollte Sie euch nicht vorenthalten. Sind aus Aluminium und Graviert mit R32 Logo.

Nur Aufgeklebt. Finde sehn super aus.
 
Anhänge
  • DSC02025.jpg
    DSC02025.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 87
  • DSC02040.jpg
    DSC02040.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 88
  • DSC02043.jpg
    DSC02043.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 88
  • DSC02044.jpg
    DSC02044.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 86
  • DSC02042.jpg
    DSC02042.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 89
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #136
Pusher
Pusher
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
15
Sieht sehr gut aus :great:

Macht den R noch edler
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #137
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
sieht gut aus allerdings würde mich stören das man sieht das sie mit der CNC fräse gemacht wurden das hätte man noch beseitigen können und bz farblich in blau machen können :D 8)
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #138
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
sieht gut aus allerdings würde mich stören das man sieht das sie mit der CNC fräse gemacht wurden das hätte man noch beseitigen können und bz farblich in blau machen können :D 8)


Also das wegen der CNC stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil!

Durch dies hat das Aluminium eine spezielle struktur. Es sieht wie ein wasserzeichen aus. Wenn Licht einstrahlt hat es manchmal wie ein Bläulicher/Violetter schimmer drin.. sieht echt geil aus..
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #139
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Darf man fragen was sowas kostet? Und war das eine Sonderanfertigung für dich?
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #140
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Darf man fragen was sowas kostet? Und war das eine Sonderanfertigung für dich?


Ne keine Sonderanfertigung, wurden bei ebay ersteigert.


Preis; 50 € ohne Lieferung..

Preis/Leistung Stimmt absolut.
 
Thema:

.:R-Einstiegsleiste

Oben Unten