Project 06/07! ...und es geht weiter!

Diskutiere Project 06/07! ...und es geht weiter! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; War ja net böse gemeint! Ne is noch net drin! Ein paar Komponenten sind nicht lieferbar und wir wissen auch nciht wann die kommen!
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #101
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
'Tschuldige bitte *oops* - dachte das wär' schon längst drin - hab' das natürlich schon gelesen *roll*

War ja net böse gemeint!

Ne is noch net drin! Ein paar Komponenten sind nicht lieferbar und wir wissen auch nciht wann die kommen!
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #103
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #104
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #105
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Und schwingt dann ganz nach oben, oder wo greifst Du dann an um die Klappe nach oben zu schwenken?

Das hatte ich mal so! Nur das Problem ist, das die Dämpfer an der Heckklappe so schnell aufgehen, dass du gar keine Zeit hast an die Klappe zu kommen!

Wenn du in einer Garage oder so stehst wo die Klappe an die Decke kommen könnte is das scheiße!

Ne die entriegelt bei mir und dann mach ich die ganz normal auf! ich greif dann immer an der Rückleuchte in den Spalt und mach die auf!
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #106
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
... ich greif dann immer an der Rückleuchte in den Spalt und mach die auf!

Ja, so hab' ich mir das eigentlich schon vorgestellt - Dann wünsch' ich Dir erfolgreiches Zusammenschrauben :great: und auf dass die fehlenden Teile schnell herbeikommen.

Muss jetzt leider - :wegpenn: :wegpenn: :wegpenn: - Nacht!
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #107
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
So Mädels.....:D

jetzt gibts mal ein paar Bilder!

Is zwar noch net sooooooo viel passiert, aber es geht vorran!:great:

cimg1453gq8.jpg


cimg1455tk4.jpg


cimg1459dx6.jpg


cimg1462bv2.jpg


Soviel erst mal dazu! Natürlich wird jeder Schritt mit der DigiCam festeghalten!

Also.....könnte auch sein das bald ein paar FSK 18 Bilder dabei sind!!!*lol* :D
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #109
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Die ewige Baustelle... Der ist noch nicht fertig, wenn ich in Rente gehe... Ein typisches "Standzeug" *lol* :baeh: :baeh: :baeh:
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #110
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Die ewige Baustelle... Der ist noch nicht fertig, wenn ich in Rente gehe... Ein typisches "Standzeug" *lol* :baeh: :baeh: :baeh:

Stimmt wohl..;)
Aber dafür schööön glatt..:great:

Ist da das org.Fahrwerk drin oder irgendwas höheres?
Entweder das wirkt beim Silbernen höher oder ich muss bei mir auch dringend was machen..:D
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #111
e-mans
Guest
hm... und wie schließt du deinen bock jetzt ab?? da ist ja noch nicht mal ein schloß dran!

aber denke das bei der ganzen clenerei und cleanen optik so ein vorhängeschloß mit riegel wie bei mr.bean auch ganz cool rüber kommt!

ist auf jedenfall ein netter kontrast zu tief und glatt!
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #112
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Wieso wie schließ ich den ab?!?!?*noahnung* ???

...siehste net die Tresorriegel in der Tür?!? *lol* *lol* *lol*

Jo is das originale Fahrwerk! Wie gesagt! Das andere ist noch net (ganz) da!
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #113
szandor
Guest
Warum is der hinten so hoch original!! *schock* *noahnung*
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #114
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Warum is der hinten so hoch original!! *schock* *noahnung*

Denk ich mal ja! Ich kann mich echt nicht mehr dran erinnern wie er original ist, weil dann gleich mein Gewindefahrwerk rein gekommen ist!*noahnung*
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #115
szandor
Guest
Denk ich mal ja! Ich kann mich echt nicht mehr dran erinnern wie er original ist, weil dann gleich mein Gewindefahrwerk rein gekommen ist!*noahnung*

So sieht meiner aus original!
Ich frage weil ich finde es passt bei mir ned ganz, entweder hinten so wie bei Dir oder sonst vorne einen oder zwei cm runter! :p
Bin schon seit n'halben Jahr am rumstudieren was ich machen soll, will das Originalfahrwerk drin lassen. Ev. Domlager oder Federteller abändern. Hab aber schiss das die Karre dann überall ansteht. So wie auf Deinem Pic wär ich zufrieden! Hoffe einfach das bei mir nix putt ist und er darum hinten zu "tief" ist... :sus:

EDIT: Ahh, das aufm Pic ist Gewinde, einfach hoch geschraubt??
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #116
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Du musst aber auch bedenken das mein Golf im moment von Innen so aussieht!:D
cimg1427gf7.jpg


Noch dazu ist der Tank komplett leer!

Wenn du alles was im moment draußen ist, rechnest! Kommen mit sicherheit ein paar Kilo zusammen!

Stoßstange, Scheinwerfer, Scheiben vorne, Rücksitzbank...usw!
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #117
.:R32 Biturbo
Guest
hi
ich finde deinen wagen echt suuuuuper. einer der besten .:R die es gibt meiner meinung nach.
könntest du vlt mal ein paar bilder hochladen die man als wallpaper nehemn kann? :) so 1280x1024
wäre sehr nett von dir
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #118
szandor
Guest
Alles klar! *schock*

Aber hier, ist das hohes Gewinde oder original??

cimg1453gq8.jpg


PS: Die Tür sieht geil aus Alder, occhio quando ce un muro vicino, a destra magari lo dovevi lasciare li quel coso strano! *lol* *lol* *lol* *buck*
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #119
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
hi
ich finde deinen wagen echt suuuuuper. einer der besten .:R die es gibt meiner meinung nach.
könntest du vlt mal ein paar bilder hochladen die man als wallpaper nehemn kann? :) so 1280x1024
wäre sehr nett von dir

Danke fürs Kompliment!:-*

Selbst hab ich keine guten Bilder aufm Rechner! Kann dir aber diese Seite anbietet!
Da gibt es ein paar nette Bilder!

Ich suche ja schon seit langem jemanden der richtig was mit der Cam machen kann! Aber die meisten wohnen eben weit weg!*oops*
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #120
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Alles klar! *schock*

Aber hier, ist das hohes Gewinde oder original??

cimg1453gq8.jpg


PS: Die Tür sieht geil aus Alder, occhio quando ce un muro vicino, a destra magari lo dovevi lasciare li quel coso strano! *lol* *lol* *lol* *buck*

Das ist das originale Fahrwerk!

Danke!*buck*

*lol* *lol* *lol* *lol* ...non ti scantare per il muro!!!:D :D :D
Quale cosa strano?!? *noahnung*
 
Thema:

Project 06/07! ...und es geht weiter!

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
507
DomR32
DomR32
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
606
forkliftdrivR
forkliftdrivR
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
224
dr heile
dr heile
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
968
vr6-driver
vr6-driver
Rob89
Antworten
6
Aufrufe
2.182
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten