Project 06/07! ...und es geht weiter!

Diskutiere Project 06/07! ...und es geht weiter! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; na dann umschwenken auf dunklen hund :) :great:
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #321
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
na dann umschwenken auf dunklen hund :)

:great:
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #322
rulu57
Guest
Ach komm hör doch auch das is doch nicht mehr schön sowas. Warum machen Menschen sowas? Auffalen um jeden Preis? 33 Seiten im Forum NUR für sich?

Mit "Ach Gott" meint ich nur das der R Mir leid tut so misshandelt zu werden *roll*

Das im GTI Forum jeder Schwengel seinen Wagen umbaut sodas kaum noch was GTI mäßiges übrig bleibt is ja bekannt aber die R Abteilung auch so abgeht *noahnung* *roll* *schock*

Du bist ein klein bisschen daneben*schock*
Jeder kann mit seinem Eigentum anstellen was er will:great:
Ob es dir oder mir gefällt ist eine ganz andere Sache*roll*

Mir hat mal ein Junger Mann an einer Tankstelle gesagt:
Wasch mal den R32, der sieht ja Schei.. aus*schock*
Und Rauchen im R32 geht ja wohl gar nicht*schock*

Meine Antwort war:
Ich mache mit meinem R32 was ich will, noch so einen Spruch = Kieferbruch*lol* *lol* *lol*
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #323
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Also,ich würde sowas^^meinem.:R auch"antun"..;) *lol**lol*
Luftfahrwerk steht jetzt direkt an dritter Stelle,nach Turbo und schwarzem Himmel..8)
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #324
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Servus Sandro,

erstmal großes Kompliment zu deinem Werk. Sieht echt top aus.......! Muss nun endlich ma schaun, das ich ma bei dir vorbeikomme, is ja net so weit:D!
Mir hat ja dein .:R davor schon gefallen, aber du schaffst es halt noch mehr draus zu machen.

Ach ja, bevor ich es vergesse, lass dir vom Oli net reinschwätzen, der hat andere Vorstellungen, wie ein Auto auszusehen hat. Und das er Leute provozieren kann ist ja auch kein Geheimnis hier. Aber das ist ein anderes Thema.

Also top Job :great:
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #325
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Du bist ein klein bisschen daneben*schock*
Jeder kann mit seinem Eigentum anstellen was er will:great:
Ob es dir oder mir gefällt ist eine ganz andere Sache*roll*

Mir hat mal ein Junger Mann an einer Tankstelle gesagt:
Wasch mal den R32, der sieht ja Schei.. aus*schock*
Und Rauchen im R32 geht ja wohl gar nicht*schock*

Meine Antwort war:
Ich mache mit meinem R32 was ich will, noch so einen Spruch = Kieferbruch*lol* *lol* *lol*
:anbet: :anbet: :anbet:

Genau so seh ich das auch!
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #326
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Servus Sandro,

erstmal großes Kompliment zu deinem Werk. Sieht echt top aus.......! Muss nun endlich ma schaun, das ich ma bei dir vorbeikomme, is ja net so weit:D!
Mir hat ja dein .:R davor schon gefallen, aber du schaffst es halt noch mehr draus zu machen.

Ach ja, bevor ich es vergesse, lass dir vom Oli net reinschwätzen, der hat andere Vorstellungen, wie ein Auto auszusehen hat. Und das er Leute provozieren kann ist ja auch kein Geheimnis hier. Aber das ist ein anderes Thema.

Also top Job :great:
Vielen Dank!

Ja wie gesagt, ich hab nix dagegen!
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #327
supergolf
Guest
He he Sandro am See wirst besuch bekommen:)

cimg0841as8.jpg


Ach Oli sorry ist nur ein verbastellter Jubi aber GTI-Fahrer sind deiner Ansich nach die Idioten die so was machen (mh man soll nicht von sich auf andere deuten!!)


Sandro lass dich nicht´s einreden, hast nen guten Geschmack und das ist auch gut so :), wir verstehen uns da blind. Wann machst mit Patrik den Abflug an den See?

Gruß

Benni
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #328
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ja ich weiß, der Marc ist jetzt auch auf Luft!

Ja ich fliege mit dem Patrick an den See!
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #329
golfeR32
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hey Benny is das dein Jubi??? Hast du jetzt auch Airride drin??

Wann fährst du an den See??

Gruß
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #331
supergolf
Guest
Hey Benny is das dein Jubi??? Hast du jetzt auch Airride drin??

Wann fährst du an den See??

Gruß

Nö das ist der "Bruder" von meinem. Ich bekomme aber KW-Gewinde Motorsportfedern an VA und HA die alle um 3 cm tiefer sind. Luft weiß ich nicht ob das was wäre für mich, finde es zwar schön anzusehen wenn die Autos am Boden liegen aber ich bin doch dann der Gewindefahrer der es bis Anschlag nach unten schraubt.

Ich kenne bisher keinen Golf mit Luftfahrwerk und richtig heftiger Leistung.

Gruß

Benni
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #332
supergolf
Guest
Also Sandro jetzt sag aber auch mal paar Worte über die Eigenschaften beim Fahren.

Gruß

Benni
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #333
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Hab ich auf ein paar Seiten vorher schon mal geschrieben!

Ist eben was anderes als mit einem Gewinde, aber mit den richtigen komponenten sollte alles kein Problem sein!;)
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #334
golfeR32
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hab ich auf ein paar Seiten vorher schon mal geschrieben!

Ist eben was anderes als mit einem Gewinde, aber mit den richtigen komponenten sollte alles kein Problem sein!;)


was heißt sollte? Bist du Ihn schonmal ausgefahren auf Luft?
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #335
golfeR32
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Nö das ist der "Bruder" von meinem. Ich bekomme aber KW-Gewinde Motorsportfedern an VA und HA die alle um 3 cm tiefer sind. Luft weiß ich nicht ob das was wäre für mich, finde es zwar schön anzusehen wenn die Autos am Boden liegen aber ich bin doch dann der Gewindefahrer der es bis Anschlag nach unten schraubt.

Ich kenne bisher keinen Golf mit Luftfahrwerk und richtig heftiger Leistung.

Gruß

Benni

ja hab ich auch gleich gesehen als ich nochmal in der Jubi-Section rumgestöbert hab...

Aber hat der vom Marc denn jetzt Luft drin???
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #336
R32 Timo
Guest
ja der von marc hat jetzt luft drin...und supergolf er hatte auch vorher die rennsport federn drin....airride läßt sich gut fahren das mag wohl sein werde mir aber auch keins einbauen obwohl ich es geil finde....aber dafür fahre ich zu oft schnell und dann auch noch berge ja jetzt kommt kann man mit airride auch ja mag sein....aber was is wenn bei volllast ein balg ausfällt...ja es kann auch eine feder bremchen ich weiß aber da habe ich noch begrenzer die habe ich bei airride ncht mehr und wenn der balg platz haste verloren bei volllast dann liegste im graben.....



gruß timo
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #337
supergolf
Guest
ja der von marc hat jetzt luft drin...und supergolf er hatte auch vorher die rennsport federn drin....airride läßt sich gut fahren das mag wohl sein werde mir aber auch keins einbauen obwohl ich es geil finde....aber dafür fahre ich zu oft schnell und dann auch noch berge ja jetzt kommt kann man mit airride auch ja mag sein....aber was is wenn bei volllast ein balg ausfällt...ja es kann auch eine feder bremchen ich weiß aber da habe ich noch begrenzer die habe ich bei airride ncht mehr und wenn der balg platz haste verloren bei volllast dann liegste im graben.....



gruß timo

Servus Timo also mir hat Marc gesagt er hatte sie noch nicht verbaut? Nur hinten hat er die Polo Federn drinnen aber vorne noch die normalen!!

Wie du es schon sagtest ich kenne keinen mit richtig viel derber Leistund und Luftfahrwerk bist auch der Gewindetyp wie ich auch:)

Gruß

Benni
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #338
R32 Timo
Guest
genau ich fahre auch liber gewinde...aber finde luft sehr geil würde es auch fahren aber den grund warum nicht habe ich ja schon genannt.....dachte er hatte sie schon drin ok dann habe ich mich getäuscht....


gruß timo
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #339
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Also ein Balg wird da mit sicherheit nicht platzen:sus:

Ausgefahren hab ich meinen mit Luft schon fast! Aber auf die letzten 10km/h kommt es dann auch nicht mehr an!

Ich vertraue voll auf meine 4 Luftballons!:D
 
  • Project 06/07! ...und es geht weiter! Beitrag #340
R32 Timo
Guest
naja ich kenne 2 bei den es passiert ist das der balg offen war und die karren auf der strasse aufgelegen haben....



gruß timo
 
Thema:

Project 06/07! ...und es geht weiter!

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
511
DomR32
DomR32
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
617
forkliftdrivR
forkliftdrivR
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
226
dr heile
dr heile
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
972
vr6-driver
vr6-driver
Rob89
Antworten
6
Aufrufe
2.186
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten