Pflege des Innenraumes

Diskutiere Pflege des Innenraumes im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mal fragen was ihr so als Pflegemittel im Innenraum für euren 32 iger benutzt. Damit meine ich was nehmt ihr...
  • Pflege des Innenraumes Beitrag #1
Graf
Graf
Dabei seit
31.07.2023
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
6
Hallo liebe Mitglieder,
ich wollte mal fragen was ihr so als Pflegemittel im Innenraum für euren 32 iger benutzt. Damit meine ich was nehmt ihr zur lederpflege und Reinigung sowie was nehmt ihr für das Cockpit?

beste Grüße der Graf
 
  • Pflege des Innenraumes Beitrag #2
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
509
Sonax Lederpflege und Meguiar´s aber ich muss sagen ich fand das Sonax besser.
 
  • Pflege des Innenraumes Beitrag #3
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.985
Punkte Reaktionen
581
Ich schwöre bei der Lederpflege auf LEXOL , selbst für meine sehr weichledernde Couchgarnitur.
 
  • Pflege des Innenraumes Beitrag #4
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Jo, vieles ausprobiert, bleibe da auch bei Sonax aktuell, auch was P/L angeht ok...
 
  • Pflege des Innenraumes Beitrag #5
Graf
Graf
Dabei seit
31.07.2023
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
6
Danke Jungs
 
  • Pflege des Innenraumes Beitrag #6
Werner
Werner
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
12
Für außen rundum nur noch Aero-Shine bei all meinen Fahrzeugen / Oldtimer / Mopeds...
 
Thema:

Pflege des Innenraumes

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
12
Aufrufe
821
olligolf4r32
olligolf4r32
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.723
Graf
Graf
Graf
Antworten
15
Aufrufe
2.238
Tomaschek
Graf
Antworten
5
Aufrufe
952
Silentboy89
Silentboy89
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
269
chrisbest
chrisbest
Oben Unten