Pflege des Innenraumes

Diskutiere Pflege des Innenraumes im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mal fragen was ihr so als Pflegemittel im Innenraum für euren 32 iger benutzt. Damit meine ich was nehmt ihr...
  • Pflege des Innenraumes Beitrag #1
Graf

Graf

Punkte Reaktionen
6
Hallo liebe Mitglieder,
ich wollte mal fragen was ihr so als Pflegemittel im Innenraum für euren 32 iger benutzt. Damit meine ich was nehmt ihr zur lederpflege und Reinigung sowie was nehmt ihr für das Cockpit?

beste Grüße der Graf

• Pflege des Innenraumes Beitrag #2
Sonax Lederpflege und Meguiar´s aber ich muss sagen ich fand das Sonax besser.

• Pflege des Innenraumes Beitrag #3
Ich schwöre bei der Lederpflege auf LEXOL , selbst für meine sehr weichledernde Couchgarnitur.

• Pflege des Innenraumes Beitrag #4
Jo, vieles ausprobiert, bleibe da auch bei Sonax aktuell, auch was P/L angeht ok...

• Pflege des Innenraumes Beitrag #5
Danke Jungs

• Pflege des Innenraumes Beitrag #6
Für außen rundum nur noch Aero-Shine bei all meinen Fahrzeugen / Oldtimer / Mopeds...

Thema:

Pflege des Innenraumes

Pflege des Innenraumes - Ähnliche Themen

Golf 5 R32 Kaufberatung: Guten Tag alle miteinander, ich bin der Phillip, 28 Jahre alt und bin gelernter Maler u. Lackierer. Mein Traum ist es immer gewesen, einen Golf...
Hilfe bei Ebay Kleinanzeigen verkauf Golf 5 R32: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mal fragen ob jemand von dem benannten in der Anzeige auch was gekauft hat und seine Ware auch erhalten hat...
Ruckeln beim Hochdrehen ab 4500 Umdrehungen: Hallo liebe User, ich habe bei meinem Golf 5 R32, Baujahr 2006, MKB: BUB folgendes Problem. Wenn ich mit dem Auto fahre, egal ob kalt oder warm...
Vorstellung R32 Turbo: Hallo Zusammen, nun auch mal meine Vorstellung. Ich heiße Jochen, bin 32 Jahre alt und komme aus der Nähe Heilbronn. Bisher kam ich aus dem Audi...
Altbekannte Thema welches Öl: Hallo liebe Mitglieder und Experten, da ich hier neu bin muss ich das Thema Öl nochmal aufgreifen. Ich habe mich schon etwas belesen und bin aber...
Oben Unten