PASSAT R36 FOTO´s

Diskutiere PASSAT R36 FOTO´s im News und Links Forum im Bereich Passat R36; .... nicht ganz so mein Fall(vorallem die Sitze nicht:sus: )
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #1
Timo Boll
Timo Boll
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
.... nicht ganz so mein Fall(vorallem die Sitze nicht:sus: )

a.jpg

b.jpg

c.jpg

d.jpg

f.jpg
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #2
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Ist das denn schon Final?
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #3
Jörg R32
Jörg R32
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also mir gefällt der Passat R36 Variant richtig gut.
Aber wie immer im Leben ist das ja auch so eine geschmackliche Sache.

Was aber viel wichtiger ist!!
Hab in der Zeitung auf einem Bild gesehen, dass der Passat
eine Fussstütze mit R-Logo hat und unser R ja nicht.
Weiß jemand ob die Fussstütze von der Größe übertragbar ist??
Oder ob es inzwischen schon etwas vergleichbares für unseren R gibt??

Gruß Jörg
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #4
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Endlich mal richtige Schweller, gefällt mir ;)
Allerdings sieht er auf nen flüchtigen Blick zu sehr nach nem Jetta aus, aber da hat VW mist gebaut, wie konnten die nur dem stinknormalen Jetta die Chromfront geben *noahnung*
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #6
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Sieht doch ganz nett aus, VW wird doch bestimmt auch Schalensitze (mit hoffentlich besserer Verarbeitung!) anbieten. Muss aber noch 2,5 Jahre warten, bis mein R32 zurück an den Händler geht*buck*
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #7
wob-i
Guest
hehe, sieht echt sportlich schön aus, der wagen ... feines bodykit dran ... :) TOPi
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #8
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Ich finde der ist aber ziemlich teuer
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #9
Rick
Guest
Sieht sonst ganz gut aus, aber der Frontspoiler könnte ein bisschen ruhiger sein (speziell an beide seiten) und die Sitze mit die scharfe Ecke bei die Seitenschuetze sind ein bisschen zu viel.. Naja. Warum nicht.:sus: Etwas was kommt zu Geschmack.
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Das Design der Frontpartie ist relativ unharmonisch. Leider nicht mein Geschmack. Über die Sitze sollte man erst urteilen, wenn man drin gesessen ist ;)
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #11
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Na ja.....auf den Bilder geht er so- muß man einfach in Natura sehen*noahnung*
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #12
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Aragami schrieb:
Der R36 Passat soll serienmäßig mit DSG ausgeliefert werden *schock*

von 0-100km/h soll er 5,6 sec benötigen (5,8 sec. Kombi)

Die Sitze sollen 12fach elektrisch einstellbar sein.

Den genauen Preis steht noch nicht fest.

Also doch nur ein "Opa-Auto", wenn´s denn nicht mit Schaltung gibt ist der nichts für mich. Glaub der Golf 6 R36 paßt sowieso zu den meisten hier im Forum als Ersatzfahrzeug der Zukunft:D :D :D
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #13
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
HL-NK 1 schrieb:
Also doch nur ein "Opa-Auto", wenn´s denn nicht mit Schaltung gibt ist der nichts für mich. Glaub der Golf 6 R36 paßt sowieso zu den meisten hier im Forum als Ersatzfahrzeug der Zukunft:D :D :D

DSG= Opa Auto? Bist du in einem DSG schon mal mitgefahren, oder hast du ihn mal selber gefahren?
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #14
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Diddi81 schrieb:
DSG= Opa Auto? Bist du in einem DSG schon mal mitgefahren, oder hast du ihn mal selber gefahren?
Oje...jetzt geht das wieder los...DSG vs. Schalter *roll*
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #15
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
The Stig schrieb:
Oje...jetzt geht das wieder los...DSG vs. Schalter *roll*

Hab die Diskussion anscheinend leider verpasst...
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #16
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Lars schrieb:
Hab die Diskussion anscheinend leider verpasst...

Ich anscheinend auch. Und ich will keine Diskussion damit auslösen ich habe bloß eine Frage gestellt.
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #18
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Sorry, sollte kein Angriff sein, aber ich habe in letzter Zeit (vorallem in anderen Foren) so viele Threads gelesen, wo sie aufeinander losgegangen sind, weil einer das DSG als Rentnerschaltung bezeichnet hat und der andere es für die grösste Errungenschaft seit Erfindung des Zahnrads hält. (Ich gehöre zu letzteren ;))

The Stig
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #19
The Doctor
Guest
Also doch nur ein "Opa-Auto", wenn´s denn nicht mit Schaltung gibt ist der nichts für mich. Glaub der Golf 6 R36 paßt sowieso zu den meisten hier im Forum als Ersatzfahrzeug der Zukunft:D :D :D

Da könntest schon recht haben, aber für die Jung´s und Mädel´s, die vielleicht doch einen größeren Familienzuwachs bekommen oder erwarten oder so ähnlich, ist das doch ne echte Alternative*lol* :D :D
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #20
exe
Guest
Mhh naja mir gefallen sie überhaupt nicht. Ist einfach nicht mehr mein Stil. Für so ein Sportliches Auto fast zu langweilig. Darum würde ich später vermutlich eher ein Audi als VW Kaufen. Die gefallen mir momentan besser.
 
Thema:

PASSAT R36 FOTO´s

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
619
CaddyR36
Antworten
2
Aufrufe
385
Wobble
Tobi R32 WRC
Antworten
8
Aufrufe
1.582
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
450
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
66
Dummbacke
Oben Unten