OZ Ultraleggera

Diskutiere OZ Ultraleggera im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; im Schein sind nur 7.5x18 eingetragen. Für die 8x18 gibt es zwar ein allgemeines Teile-Gutachten von OZ, aber der TÜV muß bei uns offiziell die...
  • OZ Ultraleggera Beitrag #41
Niko
Niko
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
im Schein sind nur 7.5x18 eingetragen. Für die 8x18 gibt es zwar ein allgemeines Teile-Gutachten von OZ, aber der TÜV muß bei uns offiziell die Felgen für das entsprechende Fahrzeug eintragen.
 
  • OZ Ultraleggera Beitrag #42
FR(32)ED
FR(32)ED
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
[
P.S.: Das Auto wird nächste Woche erstmal gewaschen, jetzt wo das ganze Salz hier von den Straßen ist. Sorry, für die miese Bildqualität meiner Handycam bei Dämmerung und das Aral-Logo im Hintergrund. *oops* War ein spontaner Schnappschuss.[/quote]



Hallo Marcus

Hast Du noch ein, zwei Bilder von Deinem schönen Auto. Interessiere mich exakt für Deine Kombination und Ausführung und würde gern noch ein schönes Bildchen von der Seite sehen.
Danke im voraus und Grüsse aus der verschneiten Ostschweiz
Fred
 
Thema:

OZ Ultraleggera

Oben Unten