Nun hat´s auch mich erwischt!

Diskutiere Nun hat´s auch mich erwischt! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; @ thomas323ti , genau so sehe ich es auch bzw. hat sich mein Verdacht in Richtung Werkstatt / Schrauberscene gewandelt! Da sind immer n paar...
  • Nun hat´s auch mich erwischt! Beitrag #61
BerlinR32
BerlinR32
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
@ thomas323ti , genau so sehe ich es auch bzw. hat sich mein Verdacht in Richtung Werkstatt / Schrauberscene gewandelt! Da sind immer n paar schwarze Schaafe dabei! Reicht ja auch wenn die nur solche Informationen (Adresse usw.) weitergeben, wenn man gerade bei der Durchsicht war oder etwas repariert werden musste! Aber wie gesagt sind alles Spekulationen und die bringen mir den R auch nicht wieder.

Denke mal ist auch besser, da der eh nur noch in Einzelteilen besteht. Da mir noch nie ein Auto gklaut wurde, weiss ich auch nicht wonach die Versicherung genau den Schaden reguliert???? Marktwert??? wie wird dieser berechnet , nach nem Mittelwert oder wird der günstigste vergleichbare herangezogen.

Tja und selbst wenn die Vers. "vernünftig" zahlt, stellt sich die Frage was ich mir dann kaufen soll?! Eines ist sicher , glücklich werde ich mit nem Golf Diesel nicht...

@ all, danke für Eure Anteilnahme

Gruß
Sascha
 
  • Nun hat´s auch mich erwischt! Beitrag #62
V6-Freak
Guest
des is schon echt zum kotzen was sich solche leute zum teil erlauben
finde des echt ne frechheit
die wissen glaub ich garnicht was sie da für nen schaden anrichten!!!!

aber ne garage is schon echt ne feine anschaffung hab mir jetz auch eine zugelegt muss sie mir zwar mit nem golf 4 cabriolet 2,0 teilen
aber naja da is es meinem kleinen wenigstens ned so langweilig ;-)
 
  • Nun hat´s auch mich erwischt! Beitrag #63
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Tja und selbst wenn die Vers. "vernünftig" zahlt, stellt sich die Frage was ich mir dann kaufen soll?! Eines ist sicher , glücklich werde ich mit nem Golf Diesel nicht...

@ all, danke für Eure Anteilnahme

Gruß
Sascha

Hi Sascha, auch mein Beileid !!
Ich hab nen Diesel und der kotzt mich eh schon an (den klaut auch keiner), da wirst net glücklich, wenn Du gerne R fährst.
Ich würd mir wieder nen R holen, evtl. mit Garage oder nen S3.
 
Thema:

Nun hat´s auch mich erwischt!

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.036
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.262
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.405
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten