Nun hat´s auch mich erwischt!

Diskutiere Nun hat´s auch mich erwischt! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich bin Ambri-Fan *oops* ...*schüchternundleise* aber ist ja eh keine Gefahr für die Übermacht Lugano !! :great:
  • Nun hat´s auch mich erwischt! Beitrag #41
grissly_7
Guest
Ahh, kein Ambri Fan!! :great:
Dann sind wir Freunde!! *lol* *lol* *lol*

Wenn Du am Dienstag im Schluefweg bist, schick mir doch Deine Natel Nummer per PN, dann können wir zusamen n'Bier schlürfen, ich offeriere! 8)

Ist schon ne Scheiss Gegend der Kreis 4, war froh als wir von dort wieder wegziehen konnten. :-/



Ich bin Ambri-Fan *oops* ...*schüchternundleise*

aber ist ja eh keine Gefahr für die Übermacht Lugano !! :great:
 
  • Nun hat´s auch mich erwischt! Beitrag #42
thomas323ti
thomas323ti
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
@berlinr32

sorry auch von mir. komme auch aus der gegend und will nicht weiter darüber nachdenken. wo ist es denn passiert?

leider gibt es für navis, tachos, sitze, lenkrad und airbags immer einen markt, weil irgendjemand sowas auf dünn nachrüsten will. damit gibt es immer auch andere, die sowas besorgen. gegen den vorhandenen markt kann man schwer was machen...

wenn die ersteinmal wissen, wie unsere Ver dann in anderen autos zu "verwerten" sind, fangen die auch diese komplett zu entwenden...

gruß
t
 
  • Nun hat´s auch mich erwischt! Beitrag #43
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
So eine Sch...., tut mir echt leid...Diese Wi...er, an wehrlosen Gegenständen, bzw. dem Eigentum anderer vergreifen, na das kann ich ja ab, manoman 8-( 8-( 8-( Alles Asi' s 8-( 8-( 8-(
 
  • Nun hat´s auch mich erwischt! Beitrag #44
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
... so 'ne Schei...

Kopf hoch, das wird bestimmt wieder - wirst sehen, wenn erst mal Alles repariert ist sieht man bestimmt nix mehr ;)
 
  • Nun hat´s auch mich erwischt! Beitrag #45
szandor
Guest
Ich bin Ambri-Fan *oops* ...*schüchternundleise*


AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH...............!!!!!!!!
aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh...............!!!!
aaaaahhhhh!!
hammer_2.gif






...nur Spass! ;) :D *lol*
 
  • Nun hat´s auch mich erwischt! Beitrag #46
grissly_7
Guest
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH...............!!!!!!!!
aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh...............!!!!
aaaaahhhhh!!
hammer_2.gif






...nur Spass! ;) :D *lol*

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* Ambri spielt ja eh in einer anderen Klasse (also tiefer...grins), darum sollten die Bianco Nero und Bianco Blu endlich Frieden schliessen!

Viele Glück in den Play-off's
 
  • Nun hat´s auch mich erwischt! Beitrag #47
bLackst4r
Guest
tut mir echt leid .... sowas zu hören ist echt schiesse weil man dann denkt hoffentlich passiert es bei einem selbst nicht ... am besten autoabschliessen .. starkstrom anlage anschliessen und die funken müssten über die karosse laufen und sichtbar sein :D


Bei mir ist das so nachts wenn ich schlafe ist das alles kein problem auto steht sehr abgelegen aufm Bauernhof und der hund passt schon auf das nix passiert :D
der vertreibt jeden dort und geht auch drauf los wenn einer ihm doof kommt ... braver hund :)
aber auf der arbeit ... steht er 8 Stunden ist zwa videoüberwacht dort aber die pförtner sind meist auch so schlaffies die nix sehn und hören ... Ich bin immer froh wenn ich zum auto komme und nix dran ist :)

Wenn ich in einem Parkhaus parke und los will geh ich erst einmal rum und guck auch ob nix dran ist :D
 
  • Nun hat´s auch mich erwischt! Beitrag #48
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Autsch! )(( Fühle absolut mit dir! Und achte bei der Reparatur und beim Gutachter bloß darauf, dass die das gescheit machen, sonst ärgerst du dich noch in Jahren, wenn du dann Macken etc. immer wieder sehen musst...

Allein schon die sinnlose Geld- und Materialverschwendung lässt mich an die Decke gehen da der sonstige Schaden ja weit größer ist als das Diebesgut :motz:

Wenn ich in einem Parkhaus parke und los will geh ich erst einmal rum und guck auch ob nix dran ist :D

Habe das die letzten paar Ausflüge leider nicht gemacht, Auto war auch etwas dreckiger und heute beim Umbau bin ich mal wieder rumgelaufen und siehe da... Mir ist doch echt einer hinten links reingefahren, paar dicke Kratzer und die Stoßstange sitzt leicht schief, hab jetzt mind 1cm Spaltmaß, zum Kotzen :-/
 
  • Nun hat´s auch mich erwischt! Beitrag #49
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Es ist schon schlimm, dass man immer und überall Angst um seinen Schatz haben muss....8-(
 
  • Nun hat´s auch mich erwischt! Beitrag #50
BerlinR32
BerlinR32
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Schnauze voll!!!

So das wars jetzt endgültig mit meinem R!!!

Nachdem ich den Wagen nun seit 1 Woche von VW wieder und alles schön sauber und neu war, hat diese Schweinebande meinen R gestern komplett gestohlen! Das schlimme daran, ich habe den Wagen seit dem nachts nur noch auf dem Innenhofauf (Stellplatz direkt neben meinen Schlafzimmer) geparkt! Und das geilste ist, heute hätte ich den Termin zum Einbau meiner Clifford Alarmanlage gehabt (als hätten sie es gewusst).

Weder die Polizei noch ich kamen auf diese skrupelose Dreistigkeit klar, denn das Auto steht wirklich direkt neben meinen Schlafzimmer (nur Fenster und Rolladen) trennen uns ! Desweiteren musste der Wagen ersteinmal gewendet werden und das nachts auf einer ca. 3,5 m breiten Fläche + Baum und einem weiteren parkenden Auto (nicht wirklich einfach, obwohl ich das täglich machen muss!!!)

Und nach dem Wenden muss als letzte Schwierigkeit noch eine Auffahrt mit erheblich Steigung (man kann nur versetzt hochfahren da sonst die Schürze abreist wegen der Tieferlegung) genommen werden. Achso und ein eisernes Rolltor musste auch noch geknackt werden um vom Hof zu kommen. Aber das ist nach Aussage des Kripo Beamten für organisierte osteuropäische Banden auch kein Problem mehr.

Wie gesagt bin geschockt über diese Dreistigkeit und besonders das ich nichts gehört oder bemerkt habe, da der R ja nicht gerade leise ist/war!
Nach den Erfahrungen bleibt für mich als Fazit : Der R war ein geiles Auto, dass mir viel Spass gemacht hat (kaum Macken) , das aber bei Dieben zu begehrt ist um es langfristig behalten zu können ( den was die haben wollen das kriegen die auch - egal was man alles für Schutzmaßnahmen verbaut, besonders hier in Berlin!

Für mich bleibt nur zu hoffen, dass die Versicherung vernüftig und schnell zahlt , dann hole ich mir n 08/15 Diesel und das war´s!

Also wünsche euch noch viel Spass mit euren R´s und passt gut auf sie auf!!

Auf Wiedersehen!
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Nun hat´s auch mich erwischt! Beitrag #51
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Schon wahnsinnig so etwas zu hören, herzliches Beileid... so etwas kann ich
mir nur schlecht vorstellen, vor allem da wo ich wohne... Auto beschädigen,
oder was auch immer, ja... aber Diebstahl von ner ganzen Karre ist schon
fast beängstigend. Wusste gar nicht... dass es so schlimm zu und her
geht bei euch oben... ein gefundenes Fressen für die ausm Osten.

Gruss Unique
 
  • Nun hat´s auch mich erwischt! Beitrag #52
patrick8282
patrick8282
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
echt schlimm

tut mir leid für deinen R!
würde euch Deutschen ansonsetn anbieten, die Mauer neu zu gestallten!
aber diesmal eine Ringmauer um alle zivilisierten Länder von Europa!:)
 
  • Nun hat´s auch mich erwischt! Beitrag #53
szandor
Guest
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* Ambri spielt ja eh in einer anderen Klasse (also tiefer...grins), darum sollten die Bianco Nero und Bianco Blu endlich Frieden schliessen!

Viele Glück in den Play-off's

Ups, dat hatte ich nicht gesehen... *schock*

Na ja, solange ihr im A seid spielt ihr in der gleichen
Liga, auch wenn Strudel und Domi gehen wollen... *roll*
Sobald ihr den Jaks auch los seid könnt ihr wieder gefährlich werden. (nicht für uns natürlich :D )
Scheint als würde der Typ von uns bezahlt werden um euch zu schaden ;)

Wenn ich Dir jetzt hier Frieden anbiete lässt mich
meine Freundin auf'm Balkon schlafen und in Lugano
würde ich gelüncht werden, geht leider ned! *lol* *lol* *buck*
Biancoblu sono i colori che odiamo noi, non ci fermerete certo voi...!

Danke :great: , aber so viel Glück wie wir mit diesem Team in den Playoffs
gebräucht hätten gibts im ganzen Tessin nicht, nächste Saison hat uns
der Presi wieder ne starke Mannschaft versprochen...


Das war jetzt offiziell, inoffiziell würde es mich natürlich sehr freuen wenn
Du auch ans Treffen kommst, ich versprech Dir auch das meine
Freundin Dir nichts böses antun wird, ich beschütze Dich vor ihr, keine Angst!*lol* *buck* ;)


winkend.gif
 
  • Nun hat´s auch mich erwischt! Beitrag #54
szandor
Guest
So das wars jetzt endgültig mit meinem R!!!

Nachdem ich den Wagen nun seit 1 Woche von VW wieder und alles schön sauber und neu war, hat diese Schweinebande meinen R gestern komplett gestohlen! Das schlimme daran, ich habe den Wagen seit dem nachts nur noch auf dem Innenhofauf (Stellplatz direkt neben meinen Schlafzimmer) geparkt! Und das geilste ist, heute hätte ich den Termin zum Einbau meiner Clifford Alarmanlage gehabt (als hätten sie es gewusst).

Weder die Polizei noch ich kamen auf diese skrupelose Dreistigkeit klar, denn das Auto steht wirklich direkt neben meinen Schlafzimmer (nur Fenster und Rolladen) trennen uns ! Desweiteren musste der Wagen ersteinmal gewendet werden und das nachts auf einer ca. 3,5 m breiten Fläche + Baum und einem weiteren parkenden Auto (nicht wirklich einfach, obwohl ich das täglich machen muss!!!)

Und nach dem Wenden muss als letzte Schwierigkeit noch eine Auffahrt mit erheblich Steigung (man kann nur versetzt hochfahren da sonst die Schürze abreist wegen der Tieferlegung) genommen werden. Achso und ein eisernes Rolltor musste auch noch geknackt werden um vom Hof zu kommen. Aber das ist nach Aussage des Kripo Beamten für organisierte osteuropäische Banden auch kein Problem mehr.

Wie gesagt bin geschockt über diese Dreistigkeit und besonders das ich nichts gehört oder bemerkt habe, da der R ja nicht gerade leise ist/war!
Nach den Erfahrungen bleibt für mich als Fazit : Der R war ein geiles Auto, dass mir viel Spass gemacht hat (kaum Macken) , das aber bei Dieben zu begehrt ist um es langfristig behalten zu können ( den was die haben wollen das kriegen die auch - egal was man alles für Schutzmaßnahmen verbaut, besonders hier in Berlin!

Für mich bleibt nur zu hoffen, dass die Versicherung vernüftig und schnell zahlt , dann hole ich mir n 08/15 Diesel und das war´s!

Also wünsche euch noch viel Spass mit euren R´s und passt gut auf sie auf!!

Auf Wiedersehen!
Sascha



Mein Beileid!
So eine Schweinerei aber auch, macht die Grenzen wieder dicht!!!!!! 8-(
Wenn man solche Typen für n'paar lange Jahre in die Kiste stecken würde,
dann wäre die Situation nicht so schlimm wie jetzt. In DE sind die Gesetzte ein Lacher.... :-/
 
  • Nun hat´s auch mich erwischt! Beitrag #55
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Mein Beileid..
Schon echt traurig,dass man nicht mehr das Auto fahren kann,was man will..:( :motz:
Sonst den.:R tarnen mit normalen Stossstangen vom 1.4er und Stahlfelgen..;) *oops*
 
  • Nun hat´s auch mich erwischt! Beitrag #56
R32_Devil
R32_Devil
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
hi,

na die sind ja dreisst. kann ich garnicht glauben.

ds wars wohl für den R32. Und weg.....


schade drum. hoffen wir für dich ds beste. auch mit der abwicklung bei der versicherung.


Kopf hoch...*oops*



Gruss
 
  • Nun hat´s auch mich erwischt! Beitrag #57
thomas323ti
thomas323ti
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
von mir auch mein beileid. da ich auch oft in berlin bin und in der umgebung wohne, wird mir auch immer komisch. schon wenn die im einkaufszentrum darumlaufen und gucken weiss man nie, ob es begeisterte bewunderungen sind oder der schraubenzieher schon in der hand ist.

nach osteuropa gehen viele autos. meist aber eher andere typen. ich bezweifle, dass viele "scene"-fahrzeuge ihre spenderaggregate legal aus audi s3, tt, a3 oder eben r32 haben. war mit den vr6, g60 und 16v motoren auch immer so. solche typen kennen sich auch aus. wenn die in einer werkstatt an die wichtigen informationen herankommen, ist das auch kein problem mehr. tippe bei dir auch in richtung werkstatt, denn da war er ja vorher. vielleicht haben die auch beim ersten mal nur einen werkstattbesuch provoziert um irgendwas vorzubereiten oder abzuklemmen was beim klauen stört.
ärgerlich ist es allemal, denn die versicherungen zahlen meist weniger als marktwert und der ideelle wert wird nie berechnet. leider werden angeblich keine motornummern mehr vergeben, so dass auch keiner nachvollziehen kann, ob der motor nochmal auftaucht. selbst dann ist es nicht auf frischer tat ertappt und der besitzer wird nicht bestraft. nur der wagen eingezogen.

ich weiss nicht, ob ich dir glück beim wiederfinden oder eben glück beim nicht wiederfinden wünschen soll. mich kotzt es jedenfalls auch an, dass ich mir meinen spass und mein leben von den anderen vorschreiben lassen muss. kopf hoch und such dir nen anderen spasswagen. mit nem tdi wirst du nicht glücklich.

gruß,

thomas
 
  • Nun hat´s auch mich erwischt! Beitrag #58
Silverstar
Silverstar
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Scheisse mein beileid!
Aber Kopf hoch wird schon wieder.:D
 
  • Nun hat´s auch mich erwischt! Beitrag #59
Fupsi
Guest
Ah du Sch***e! *oops*

Mein Beileid!
 
  • Nun hat´s auch mich erwischt! Beitrag #60
exe
Guest
Mann ist ja echt echt schlimm. So hatte ich mir das nie vorgestellt. Aber wenn ich hier im Forum lese wie viele geklaut und aufgebrochen werden. Meiner versuchten sie ja auch schon auf zu brechen, da weiss ich langsam echt nicht mehr ob ich Freude oder Angst haben muss um meiner R.
Wenn ich irgendwie mal einen von denen erwische ich weiss nicht was dann passiersiert verdammt.
Ich denke jeden Abend daran das sie wieder kommen könnten und bin dankbar wenn er am anderen Morgen noch dasteht.
Echt schade tut mir leid um dich und deinen R.
 
Thema:

Nun hat´s auch mich erwischt!

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.036
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.262
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.405
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten