Nummernschildausschnitt

Diskutiere Nummernschildausschnitt im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Ein freundliches Hallo an alle an diesem trüben Samstag, weiß jemand wie breit und wie hoch der Nummernschildausschnitt an der originalen US...
  • Nummernschildausschnitt Beitrag #1
Danny
Danny
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Ein freundliches Hallo an alle an diesem trüben Samstag,

weiß jemand wie breit und wie hoch der Nummernschildausschnitt an der originalen US Heckschürtze ist?
 
  • Nummernschildausschnitt Beitrag #2
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Hab mal im Netz gesucht, Größe von US Kennzeichen: 31,5cm x 16cm.
Die meisten Zulassungsstellen geben ungerne Kennzeichen in Engschrift raus, also frag vorher bloss nach, bevor Du dir den Stoßfänger kaufst, sonst bekommst Du nachher ein normales Kennzeichen nur halt 2-Zeilig, was total daneben aussieht.
Ich fahr selbst seit 20 Jahren (!) HL-NK 1, hab´s bislang noch nie geschafft diese Kombination in Engschrift abgestempelt zu bekommen! Ok, hatte auch noch nie ein Fahrzeug aus den USA.

Ist dann halt Dein Problem, wenn Du an ein europäisches Fahrzeug US-Teile anbaust*noahnung*

Für vorne gibt es zwar keine Halter für US Fahrzeuge, weil die dort ohne Kennzeichen vorne fahren dürfen, aber für kurze Kennzeichen gibt es eine Unterlage für den japanischen Markt, hab ich mal bei Ebay gesehen! Größe entspricht ungefähr dem des US-Kennzeichens, etwas breiter allerdings (wenn ich es nach meinem letzten Japan Besuch richtig in Erinnerung behalten habe??? )

Gruss JAN
 
Thema:

Nummernschildausschnitt

Ähnliche Themen
Antworten
10
Aufrufe
406
Lukas_LR32
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
369
dr heile
dr heile
musty
Antworten
13
Aufrufe
1.047
musty
musty
blankreich
Antworten
16
Aufrufe
1.552
Rene32
Rene32
Antworten
3
Aufrufe
435
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten