Neuer Lack

Diskutiere Neuer Lack im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; tu das dem armen R doch bitte nicht an *roll* ein Evo oder Impreza kannst du mit Filp flop fahren aber ein R soll nicht auffallen
  • Neuer Lack Beitrag #21
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
tu das dem armen R doch bitte nicht an *roll*

ein Evo oder Impreza kannst du mit Filp flop fahren aber ein R soll nicht auffallen
 
  • Neuer Lack Beitrag #22
dicken 1904
dicken 1904
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Da kann ich mich ALLEN andern nur anschliessen ich würde es auch nicht machen. Wenn du den wirklich umlackieren willst dann mach ihn weiss.
 
  • Neuer Lack Beitrag #23
.:R32 Biturbo
Guest
also flip flop beim r find ich auch nich sooo gut *noahnung*

es gibt aba n "dezentes" schwarz flip flop das hat n beknnter von mir aufn Ver GTI da sieht man auch nicht sooo deutlich das es flip flop ist :great: wechselt so zwischen schwarz, bisschen grün und bisschen violett aba schwarz is da dominant *buck*8)
 
  • Neuer Lack Beitrag #24
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Dann schon lieber "schwarz matt", würde aber wohl nur dem Ve.:R wirklich stehen.
 
  • Neuer Lack Beitrag #25
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Da kann ich mich ALLEN andern nur anschliessen ich würde es auch nicht machen. Wenn du den wirklich umlackieren willst dann mach ihn weiss.

... da bin ich ganz bei Dir :great: " Weiß " ist nicht nur unschuldig *schock* und unaufdringlich ;) ... sondern liegt zur Zeit sogar voll im Trend 8) Alternative zu einer Lackierung :arrow: Folie ! Schützt den Originallack und wenn man(n) den neuen Farbton z.B. leid ist, runter damit ...
 
  • Neuer Lack Beitrag #26
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Von den Folien hab ich schon gehört... weiß einer was das kostet?
 
  • Neuer Lack Beitrag #27
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Bitte nicht flip flop auf einem R, abgesehen dass diese lackierungen schon seit mehreren Jahren total out sind, es sieht *meiner Meinung* nach echt sch.... aus:nono:
Mach ihn doch weiss, das ist ne Hammerfarbe und kommt auf dem R echt gut..:great:
aber wie schon gesagt, ist Geschmackssache...
 
  • Neuer Lack Beitrag #28
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Von den Folien hab ich schon gehört... weiß einer was das kostet?

Hab erst vor kurzem einen Bericht ueber diese Folien gesehen, da hat eine ihren wagen komplett ueberziehen lassen und wenn ich mich nicht irre hat es 3500 euro gekostet...ganz schoen viel Geld, glaub nicht dass eine Lackierung (natuerlich vom Lack abhaengig) viel teurer ist...der Vorteil besteht halt darin dass man jederzeit zurueckruesten kann, ist aber ne menge arbeit bis man alles wieder sorgfaeltig abgezogen hat und den ganzen Kleber entfernt hat....
naja, mein Fall ist es nicht, da wuerd ich ihn schon lieber schoen lackieren lassen...
 
  • Neuer Lack Beitrag #30
Olli
Guest
Ich hab doch schon nen weißen golf.Gut FLIP FLOP mach ich dann doch nicht meine frau hat mich Übereden können.
 
  • Neuer Lack Beitrag #31
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Deine Frau hat echt geschmack :great: *lol*
 
  • Neuer Lack Beitrag #32
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Sehr gute Entscheidung :great: !Such dir lieber nen exclusiven Lack von Audi aus oder sowas!Was dezentes...
 
  • Neuer Lack Beitrag #33
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Sehr gute Entscheidung :!:
 
  • Neuer Lack Beitrag #34
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
das wird dann eher ein Flop als ein Flip... gibt schone candy lacke finde ich persönlich nicht schlecht aber am R weis ich auch nicht original sind sie doch am schönsten
 
  • Neuer Lack Beitrag #35
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube das Kawasaki Grün würde mir gut gefallen, wenn es geil gemacht ist und der Rest passt...... ( Tiefer, Felgen ) :-D
 
  • Neuer Lack Beitrag #36
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube das Kawasaki Grün würde mir gut gefallen, wenn es geil gemacht ist und der Rest passt...... ( Tiefer, Felgen ) :-D

*roll* So ein giftgrün!Naja....meins wäre das nicht!
Ich würde dann vielleicht eher so ein helles grau metallic nehmen oder so!
Vor kurzem hat doch jmd. sein S3 hier vorgestellt mit eine extra georderten lackierung!Die kam geil und könnte auch auf dem R gut kommen!
 
  • Neuer Lack Beitrag #37
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Welche Farbe war das denn
 
  • Neuer Lack Beitrag #38
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Tach!
Wie wär`s denn mit Zebra- oder Leo-Kunstfell? *lol*

Nee, nee, kleiner Scherz.

Nimm auf jeden Fall ne schöne dezente Farbe.
Ich könnte mir vorstellen, dass man Kawa-grün, Flip-Flop und der gleichen nach nem halben Jahr nicht mehr sehen kann.

Könnt ihr euch noch an das Fire&Ice lila erinnern?
Das fand ich schon immer seeeehr geil.
Ob's zum .:R passt ???
Müsste man mal ne Foto-Montage machen...
 
Thema:

Neuer Lack

Ähnliche Themen
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
975
vr6-driver
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
575
turborene95
turborene95
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.701
Silentboy89
Silentboy89
Josh_R32
Antworten
8
Aufrufe
1.123
josephR32
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
1.041
Werner
Werner
Oben Unten