Nachher auf Kabel 1 >> Golf R vs ...

Diskutiere Nachher auf Kabel 1 >> Golf R vs ... im Allgemein Forum im Bereich Golf 6 R; Mich hat bei dem Vergleich nur gewundert dass der BMW sein ESP nicht vollständig deaktivieren kann. Der Golf jedoch mit der Handbremse ums geht...
  • Nachher auf Kabel 1 >> Golf R vs ... Beitrag #21
R3232
R3232
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Mich hat bei dem Vergleich nur gewundert dass der BMW sein ESP nicht vollständig deaktivieren kann. Der Golf jedoch mit der Handbremse ums geht aber normal sein ESP doch auch nicht ausschalten kann oder? ???
 
  • Nachher auf Kabel 1 >> Golf R vs ... Beitrag #22
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Mich hat bei dem Vergleich nur gewundert dass der BMW sein ESP nicht vollständig deaktivieren kann. Der Golf jedoch mit der Handbremse ums geht aber normal sein ESP doch auch nicht ausschalten kann oder? ???
Die haben das afaik geändert. ESP schaltet sich erst wieder ein, wenn man die Fußbremse betätigt.
 
  • Nachher auf Kabel 1 >> Golf R vs ... Beitrag #24
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Ein toller Vergleich und der überraschende Sieger heisst Porsche!
Naja kostet ja auch nur 140000€ mehr als der Golf!
 
  • Nachher auf Kabel 1 >> Golf R vs ... Beitrag #25
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
wenn der malmedie vernünftig mit dem evo da hochgefahren wäre,
anstatt zu versuchen da durch die kurven zu driften,
wäre es aber bestimmt ganz schön knapp geworden für den porsche!
 
  • Nachher auf Kabel 1 >> Golf R vs ... Beitrag #27
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Also dafür das der Golf fast 140 PS weniger als der BMW hatte hat er sich gut geschlagen.*schock* Ich meine 2 sek sind ja keine Grösse. *buck*8)

Gruss, Carsten
 
  • Nachher auf Kabel 1 >> Golf R vs ... Beitrag #28
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Der Malmedie hat einfach zeit liegen lassen mit dem Golf weil er überall driften wollte.. ;)

Tortzdem find ich den Matthias Malmedie echt cool :great:
 
Thema:

Nachher auf Kabel 1 >> Golf R vs ...

Ähnliche Themen
HL-NK 1
Antworten
8
Aufrufe
290
coolhard
coolhard
R32Driver93
Antworten
42
Aufrufe
3.504
jensereh
jensereh
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
1.182
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.084
PPP
PPP
Antworten
3
Aufrufe
981
manfredissimo
manfredissimo
Oben Unten