Motorraum

Diskutiere Motorraum im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; an der Abdeckung ist nicht gemacht worden...passt mit der original S3 Aufnahme perfekt. Hinten geschraubt, vorne gesteckt! Perfekt.
  • Motorraum Beitrag #21
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
The Doctor schrieb:
Also, wenn man vor dem Auto steht vorne, wo die Abdeckung auf dem Schloßträger aufliegt haben wir minimal an der Kante vorne was weggenommen... Möchte aber nicht beschwören, das meine Abdeckung bearbeitet ist - war ja schon drin und carboniert... *noahnung*

an der Abdeckung ist nicht gemacht worden...passt mit der original S3 Aufnahme perfekt. Hinten geschraubt, vorne gesteckt!
Perfekt.
 
Thema:

Motorraum

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
540
musty
musty
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
984
Dummbacke
DRE90
Antworten
9
Aufrufe
1.669
Vorteck
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
581
Daniel1984
Daniel1984
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.412
Tomaschek
Oben Unten