Mein Schätzchen

Diskutiere Mein Schätzchen im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; @R32MK5 Hallo Tom Mit der Kühlleistung hatte ich bis jetzt keine Probleme,auch im Hochsommer oder nach längeren Autobahnfahrten bleibt die...
  • Mein Schätzchen Beitrag #21
@R32MK5

Hallo Tom
Mit der Kühlleistung hatte ich bis jetzt keine Probleme,auch im Hochsommer oder nach längeren Autobahnfahrten bleibt die Temperatur im normalen Bereich.

• Mein Schätzchen Beitrag #22
aha

@nicky
okay, ich bin auch noch immer am ueberlegen, wo das daemliche kennzeichen am besten aufgehoben ist. mein favorit: der muelleimer ist leider nicht erlaubt 8-(

• Mein Schätzchen Beitrag #23
@nicky
okay, ich bin auch noch immer am ueberlegen, wo das daemliche kennzeichen am besten aufgehoben ist. mein favorit: der muelleimer ist leider nicht erlaubt 8-(

Hehe :D *buck* an das hab ich auuch schon gedacht, aber die liebe Rennleitung hat was dagegen... *noahnung* ??? s006.gif

• Mein Schätzchen Beitrag #24
Ganz genau,ab in die tonne damit.Eigentlich wollte ich ja ein richtig kleines Kennzeichen haben aber es führt da einfach kein weg rein.:nono:

• Mein Schätzchen Beitrag #25
meine idee

meine idee ist ja, das ganze an eine gebuehr zu koppeln.
so nach dem motto wer zahlt der kann ein sonderkennzeichen erwerben.
oder eventuell auch ersteigern:

auch waere ich fuer kennzeichen die lokal unabhaengig sind.
so wie in den staaten.
eine schicke grund-platte und dann etwas nettes drauf mit sechs zeichen und fettich.
das format 280x114 ist doch optimal fuer pkw oder nicht?

• Mein Schätzchen Beitrag #26
Deine Idee finde ich super Tom,aber ich denke mal das es sowas in Deutschland nie geben wird.Die einzige Chance auf ein kleines Kennzeichen bei uns ist,das man ein US-Car fährt.Aber da ich ja Golf fahre ist es nicht möglich ein kleines Kennzeichen zu bekommen:nono::nono:

• Mein Schätzchen Beitrag #27
hm...

du hast doch nur sechs zeichen auf deinem schild.
was hat das denn fuer abmessungen?
sollten so um die 360mm sein, obwohl es etwas laenger aussieht...*noahnung*

• Mein Schätzchen Beitrag #28
Kann ich dir jetzt garnicht genau sagen wie groß das ist,eine Nummer kleiner als die normalen.Ist glaube aber größer als 360mm.Eigentlich wollte ich ja AP-R32 haben,ging aber nicht,entweder 1 Ziffer und 3 Zahlen oder 2 Ziffern und 2 Zahlen.Alles andere ist bei unserer tollen Zulassungsstelle nicht möglich,kotz.:nono:

• Mein Schätzchen Beitrag #29
heckdeckel

jaja die damen am schalter... oder hattest du einen herren?

andere frage:
du hast ja einen sauberen heckdeckel, ich bin auch sehr unzufrieden mit dem konzern-platten-anstecker mein klempner sagt es ist kein problem, mein lackierer wartet schon
aber wie laeuft es dann mit dem oeffnen des deckels? ???

• Mein Schätzchen Beitrag #30
Ja es waren Damen:motz:

Zur Heckklappe

Die Heckklappe öffnet ja elektrisch,ich habe das Kabel was zum öffnen der Klappe zuständig ist nach vorn in die B-Säule verlegt einen Schalter dran und fertig.

• Mein Schätzchen Beitrag #31
Willkommen hier... hast nen echt schönes Auto :)

• Mein Schätzchen Beitrag #32
hi

Hi echt geiler .:R hab ihn mal in der VW Scene gesehn, echt nicht übel, du was ist denn an den MTM Federn die du drin hast anders als an den H u R Federn???

Alex

• Mein Schätzchen Beitrag #33
Kann ich dir nicht sagen wo der Unterschied liegt,müssten im Aufbau aber ähnlich sein nur der Hersteller ist halt ein anderer.

• Mein Schätzchen Beitrag #34
hi

Kann ich dir nicht sagen wo der Unterschied liegt,müssten im Aufbau aber ähnlich sein nur der Hersteller ist halt ein anderer.

Ich glaub deiner ist a bisserl tiefer wie meiner, wie gibts das, wieviel tiefer sind deine Federn jetzt als vorher?

• Mein Schätzchen Beitrag #35
Sollten 40er Federn sein,habe es aber nie nachgemessen.Wenn du zum Wörthersee kommst können wir mal vergleichen,glaube aber nicht das es da große Unterschiede gibt.

• Mein Schätzchen Beitrag #36
Re.

Tolles Auto .... :great:

Thema:

Mein Schätzchen