Mein R32

Diskutiere Mein R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hier mal 2 Fotos. Weitere Blder folgen nach verlangen.
  • Mein R32 Beitrag #1
santoro michel
Guest
Hier mal 2 Fotos.
Weitere Blder folgen nach verlangen.

Anhänge
  • Foto-0099.jpg
    Foto-0099.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 350
  • IMGP2408.jpg
    IMGP2408.jpg
    92 KB · Aufrufe: 355
  • Mein R32 Beitrag #2
MeisteR32
Guest
Sieht gut aus!:great:
Nur die Rückleuchten gefallen mir nicht so gut und der Kennzeichenhalter gehört auch entfernt.:)
Ich hab ihn zwar auch noch verbaut, aber dafür hab ich auch ein Backblech-Nummernschild im Gegensatz zu euch Schweizern.*lol*

• Mein R32 Beitrag #3
luxjemp
luxjemp
Punkte Reaktionen
5
Schöner wagen die Rücklichter sind speziel aber irgendwie find ich dass die Dinger passen :great:

Mit dem Nummernschildhalter habt ihr Schweizer echt kein Glück durch eure kleinen Schilder 8)

die M3 Spiegel find ich gehen aber gar nicht :abgelehnt

aber sehr gepflegter R

• Mein R32 Beitrag #4
Kabelkasper
Guest
warum ist bei jeden 4er R den ich gesehen habe hinten, unten mittig so eine art verkleidung die teilweise durch die heckschürze schimmert??? sieht ja doof aus. anfangs hab ich gedacht, dass bei mir am R was abgebrochen sei, aber als ich jetzt bei jeden 4er R gesehen hab, denke ich das muss original so doof aussehen... naja

• Mein R32 Beitrag #5
MeisteR32
Guest
Ist das vielleicht eine Art Wärmeschutzmatte vom Endtopf????

• Mein R32 Beitrag #6
dicken 1904
dicken 1904
Punkte Reaktionen
0
warum ist bei jeden 4er R den ich gesehen habe hinten, unten mittig so eine art verkleidung die teilweise durch die heckschürze schimmert??? sieht ja doof aus. anfangs hab ich gedacht, dass bei mir am R was abgebrochen sei, aber als ich jetzt bei jeden 4er R gesehen hab, denke ich das muss original so doof aussehen... naja

Das regt mich auch auf da hätte man sich auch was anderes einfallen lassen können.

Sonnst ist dein R recht schick :great: nur die spiegel gefallen mir nicht so.

• Mein R32 Beitrag #8
R32Carsten
R32Carsten
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Schöner R bis auf die Spiegel!
Die Rückleuchten gehen eigentlich noch ;) !

• Mein R32 Beitrag #9
Olli
Guest
Schöner R. Bilder von der Seite wären nicht schlecht.Also mein persönliches fazit Rückleuchten gehen gerade so noch,M3 Spiegel gehören auf dieses Auto überhaupt nicht Kenzeichenhalterung wäre das erste was ich entfernt hätte aber wie gesagt ist mein geschmack aber sonst suuuuuuperrrrrr.:great:

• Mein R32 Beitrag #10
DriftKing
DriftKing
Punkte Reaktionen
1
schöner R..

Greez

:great:

• Mein R32 Beitrag #11
Winzer
Winzer
Punkte Reaktionen
0

Farbe ist echt sehr geil :great:

Und gegen das durchschimmern gibts ja Carsten :)

• Mein R32 Beitrag #12
grissly_7
Guest
schöner .:R ..... sehen uns ja am Samstag:great:

Die verbauten Sachen sind halt wie immer Geschmacksache....RL find ich noch hübsch, bei den Spiegeln muss ich mich den anderen anschliessen. Aber wie gesagt, über Geschmack lässt sich streiten.;)

• Mein R32 Beitrag #15
Carsten R36
Carsten R36
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir ein :wc: .

Super Auto. Ich find die Rückleuchten nun wieder geil.:great: Nur die Spiegel...:abgelehnt

Gruß, Carsten

• Mein R32 Beitrag #16
LuiStyle
LuiStyle
Punkte Reaktionen
1
schicker .:R:great:
nur noch Spiegel tauschen und gut ist!

Gruess
Lui

• Mein R32 Beitrag #17
DriftKing
DriftKing
Punkte Reaktionen
1
p.s :D komme auch aus dem Kanton SG ;D

^^

ganz vergessen!!!

• Mein R32 Beitrag #18
santoro michel
Guest
Danke für eure Meinungen.
Ist immer wieder Interessant solche Meinungen zu hören.
Wegen den spiegel,habe ich noch schwarz lackierte M3 spiegel,die aber noch neu lackiert werden müssen,und dann wrde ich die schwarzen ran tun, oder vieleicht original spiegel.mal sehen was besser aussieht.

was denkt ihr dazu???

Anhänge
  • IMGP2402.jpg
    IMGP2402.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 93
  • Foto-007.jpg
    Foto-007.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 91
  • Mein R32 Beitrag #19
flo_R32
Guest
Wegen den spiegel,habe ich noch schwarz lackierte M3 spiegel,die aber noch neu lackiert werden müssen,und dann wrde ich die schwarzen ran tun, oder vieleicht original spiegel.mal sehen was besser aussieht.

was denkt ihr dazu???

ganz klar die originalen!
M3 spiegel am golf?*noahnung*

naja musst selber wissen!*buck*

• Mein R32 Beitrag #20
manfredissimo
manfredissimo
Punkte Reaktionen
1.916
... und dann wrde ich die schwarzen ran tun, oder vieleicht original spiegel.mal sehen was besser aussieht.

was denkt ihr dazu???

Geschmack hin, Gefallen her, ob Spiegel vom M3 oder Original ... mit jeder Veränderung an Deinem .:R gibst Du ihm etwas ganz Besonderes, etwas Unverwechselbares - Deine Persönlichkeit :!: Also, lass' Dich nicht verbiegen und bleib' Du selbst :!:

Thema:

Mein R32