Mein R32

Diskutiere Mein R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; VW Händler ist nich weit von mir. Falls ein Intressent sich ankündigt, kann er den Wagen von A-Z durchchecken lassen. Hätte keine bedenken. Zu Not...
  • Mein R32 Beitrag #21
R32_driver
R32_driver
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
VW Händler ist nich weit von mir. Falls ein Intressent sich ankündigt, kann er den Wagen von A-Z durchchecken lassen. Hätte keine bedenken. Zu Not fahre ich den R selbst bevor ich ihn verschenke, ist ja auch mit der Farbe und dem Modell kaum zu bekommen.
 
  • Mein R32 Beitrag #22
Kabelkasper
Guest
da hat dich die Woche 4er R32 ne menge geld gekostet oder? weil jetzt ist er ja aus zweiter hand was für viele schon ein hinderniss ist... auch wenn er bei dir nur ne woche war.

musst du wissen was besser ist. beide fahren wäre natürlich auch geil.... 8)
 
  • Mein R32 Beitrag #23
R32_driver
R32_driver
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ich habe den Wagen ja noch gar nicht auf mich angemeldet. Also noch aus 1.Hd. Werde aber den Wagen Morgen abmelden. Bin gerade mal mit Überführung 700km gefahren. Wenn Sich dann bis 2 Wochen nicht tut, meld ich den R und fahre ihn dann selber. Beide zu haben wäre ja ein Traum, aber dies wären unnötige kosten und später weiß man ja nicht mehr welchen man fahren soll.
 
  • Mein R32 Beitrag #24
Kabelkasper
Guest
schade das der kein navi hat... sonst könnte ich evt. schwach werden.... ;) aber nein... ich bin zufrieden mit meinem
 
Thema:

Mein R32

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
309
chrisbest
chrisbest
Antworten
4
Aufrufe
453
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
6
Aufrufe
694
turborene95
turborene95
Antworten
1
Aufrufe
473
UweGolf32
UweGolf32
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.775
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten