LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG

Diskutiere LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; beim Z steht mit in der Teilenummer des MSG N W T an letzter Stelle ;) sieht man sofort
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #181
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
beim Z steht mit in der Teilenummer des MSG N W T an letzter Stelle ;)

sieht man sofort
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #182
Leif
Leif
Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Ja bei mir in Kiel gibt es noch einen ( http://www.tuning-kiel.de ), der könnte das vielleicht auch machen, ich war grad ma auf seiner Internetseite und da war er auch an nem V6 4Motion dran und hat da noch was rausgekitzelt. Und der hat auch nen sehr guten Ruf.
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #183
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Ach. Ich dachte das wäre für den Freundlichen nicht sichtbar. Nen gutes Chiptuning stellen die doch auch nicht fest. Oder kommt da noch ne Zusatzbox dran?

Nee sichtbar nicht aber Hör und merkbar..;)er ist selber auch n schrauber und fuhr n 3er vr und nun n 5er GTI...

Gruß
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #184
Leif
Leif
Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Moin...
Bei mir gehts auch vorwärts, die neuen Sommerräder sind schon fertig. Eine BMC Carbon Airbox liegt auch schon bereit.
Hab mal wieder richtig Bock den Ballermann ma wieder zu bewegen:D:D:D
Gruß
 
Anhänge
  • K800_IMG_1076.JPG
    K800_IMG_1076.JPG
    54,5 KB · Aufrufe: 126
  • K800_IMG_1077.JPG
    K800_IMG_1077.JPG
    51,9 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #185
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Soundtechnisch bringt aber die BMC Airbox im R nichts, oder?

Im Honda Civic Type R lärmt das Teil schon. ;)
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #186
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ne im Golf kannst Knicken.
Hatte ich in meinem ca 1 Jahr verbaut.
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #187
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ne im Golf kannst Knicken.
Hatte ich in meinem ca 1 Jahr verbaut.

Gibts da überhaupt was was noch ein bisschen an Sound bringt? An den VR6 sound kommt keiner ran, das weis ich. ;)

@ Leif, geile Felgen. 19'' in 5x100? Aber nur mit tricksen, oder?
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #188
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Selbst ein offener Filter bringt kaum was bei der Serien ansaugbrücke.
Bei der HPA bilde ich mir ein das es ein wenig besser ist :)
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #190
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
ich hatte auch mal kurz nen offenen K&N drin! man hört ihn schon lauter schnorcheln, aber das ganze wird einfach vom auspuffsound dezent übertönt :D
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #191
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Leider nicht vergleichbar mit dem alten VR6.
Da war das Ansauggeräusch ja teilweise lauter als der Auspuffsound :)
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #192
Leif
Leif
Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte das mit der Box mal testen, denn bei meinem Lupo GTI hat das Ding auch was an Leistung gebracht!!bei den Felgen brauch ich nichts tricksen, das sind 8,5x19 in 5x100 mit 225/35 19!!alles so wie das Gutachten das will!!
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #193
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
ja aber et30 od nicht?? das wird an der VA sicher knapp werden...
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #194
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Wird es dank der Achilles Reifen nicht ;) hatte die auch verbaut und ich fahre tief.
Nur schön fährt es sich leider mit den Reifen nicht
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #195
Leif
Leif
Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Das muss ich erstmal testen, aber ich bin zuversichtlich das ich nicht allzuviel hochdrehen muss. Am geilsten wäre das natürlich wenn das so passt :great::great::great:
Aber die sehen im Licht sooo Geil aus!!...Einen Monat noch:D:D:D
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #196
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Bei mir musste nur die Schraube vorne in der Rh Schale raus.
Schleift minimal beim vollen Einfedern in der RH-Schale
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #197
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
...und genau deshalb hab ich das vorher geschrieben!
wenns schleift, passts doch nicht od net? bei uns wäre das schon allein von der reifenabdeckung her unfahrbar ;)
suchts euch alle mal eine saubere kompression u fährts mit ordentlich schmackes durch...da wisst ihr dann, was alles genau nicht passt! und genau deshalb haben wir ein anderes gesetz, was die reifenabdeckung betrifft!
ich versteh halt einfach nicht, dass man einen wagen, der doch eig. schon stark auf performance ausgelegt ist, bei dementsprechender fahrweise verschlechtert...
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #198
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Bist nur neidisch das du das nicht darfst bei euch!! :D
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #199
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
das hat mit neidisch nix zu tun...aber ich beweg meinen .:R auch auf kurvigen straßen u nicht nur auf der ab gerade aus od wie du um deinen block u da will ich manche von euch mit diesen fw-einstellungen bzw. rad-/reifenkombis mal sehen...ich steh halt mehr auf performance, sonst könnt ich einen 110ps tdi auch tunen ;)
wiegesagt, mir ist das selbst schon mal passiert mit so einer senke u da will ich ehrlich gesagt nicht drinnen sitzen, wenn das mal durchfedert und alles dann schleift u aufsetzt... *schock*
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #200
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Geschliffen hat es, als ich auf dem Pass die OEM Bremse zersäbelt habe, also so wird das nie Schleifen!

Reifen ist doch komplett abgedeckt
Steht nicht über
 
Thema:

LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.201
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.024
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
11
Aufrufe
994
Mr_KroSsE
Marius_AIR32
Antworten
3
Aufrufe
1.315
Marius_AIR32
Marius_AIR32
Antworten
0
Aufrufe
1.443
Ulle
Oben Unten