laufende Kosten R32...

Diskutiere laufende Kosten R32... im R32 Unterhalt "Finanzierung/Steuer/Versicherung" Forum im Bereich Alles rund ums Auto; :) Ich rechne den Wertverlust nicht mit, sonst tuts mir in der Seele weh ;)
  • laufende Kosten R32... Beitrag #42
Bei einem gebrauchten IV er ist das eher minimal :great:

• laufende Kosten R32... Beitrag #43
Thema:

laufende Kosten R32...

laufende Kosten R32... - Ähnliche Themen

Kombiinstrument zeigt gleichzeitig Meilen und Km/h: Hallo zusammen, ist meine erste Anfrage, da ich keine Lösung für mein Problem finde. ( Vorgestellt habe ich mich 2017 bereits, als ich den...
Schwarzer 4er R32 was meint ihr...: Hallo Community :) Da ich immernoch auf der Suche bin nach einem: Golf 4 R32 Schwarz 3-Türer Bis max. 150t km Mit schwarzer Ausstattung...
Kenny´s neuer Country: So dann möchte ich euch meine neuste errungenschaft vorstellen den ich heute nacht in Rostock abgeholt habe :) Golf 2 Country Schwarz mit...
Golf 4 R32 FAQ (Powerd by Klaus): Golf 4 R32 FAQ (Powerd by Klaus) (Auch wenn Klaus keinen Wert drauf legt das er hier genannt wird :D, möchte ich ihm Danken das er diese ganzen...
Verkaufe

Golf IV R32

Verkaufe Golf IV R32: Guten Tag, ich überlege mich nach langer Zeit von meinem Golf zu trennen. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen dass das Fahrzeug nicht an...
Oben Unten