KW hat das Gewinde Für V'er R fertig!

Diskutiere KW hat das Gewinde Für V'er R fertig! im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Du hattest geschrieben, dass du vorne noch 25mm Restgewinde hattest. Wie sieht das mit hinten aus, sah auf den Bildern noch etwas hoch aus.
  • KW hat das Gewinde Für V'er R fertig! Beitrag #21
sunset
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Du hattest geschrieben, dass du vorne noch 25mm Restgewinde hattest. Wie sieht das mit hinten aus, sah auf den Bildern noch etwas hoch aus.
 
  • KW hat das Gewinde Für V'er R fertig! Beitrag #22
Quertreiber
Guest
Mosche,

hinten hatte ich auch noch Einiges ( kanns garnicht genau sagen). Der nette Mensch beim Spureinstellen sagte mir, dass er es so eingestellt hätte, dass die Feder im ausgefederten Zustand nicht wackelt *noahnung*
 
  • KW hat das Gewinde Für V'er R fertig! Beitrag #23
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Das Fahrwerk das vom Werk aus verbaut ist, wurde doch schon so oft gelobt und beim Test für Sehr Gut befunden. Warum kauft ihr euch denn dann gleich ein neues ein ? Nur damit er noch etwas tiefer kommt ?
 
  • KW hat das Gewinde Für V'er R fertig! Beitrag #25
dr_ullrich
Guest
Dornex schrieb:
Das Fahrwerk das vom Werk aus verbaut ist, wurde doch schon so oft gelobt und beim Test für Sehr Gut befunden. Warum kauft ihr euch denn dann gleich ein neues ein ? Nur damit er noch etwas tiefer kommt ?

Mit solchen Fragen stellst Du die gesamte Tuning- und Zubehör-Branche in Frage ;)

Die Zielkriterien "schneller, tiefer, breiter" muß halt jeder für sich ausmachen :)
 
  • KW hat das Gewinde Für V'er R fertig! Beitrag #26
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Klar muss das jeder selbst entscheiden. Wie ist das denn bei dem Gewindefahrwerk ist das dem Originalen überlegen ?
 
  • KW hat das Gewinde Für V'er R fertig! Beitrag #27
Quertreiber
Guest
Es kommt immer darauf an, was man möchte. Das Serienfahrwerk ist schon sehr gut und es ist gut auf den R abgestimmt. Bei einem hochwertigen Zubehörfahrwerk hat man nun die Möglichkeit das Auto an sich anzupassen und es ist aus Edelstahl. Der eine mag es härter - tiefer und der andere halt umgedreht. Bei Fahrwerken mit Zug- und Druckstufe wird es für mich dann zu kompliziert. Ich kann von meiner Seite aus nur sagen, dass ich das Fahrwerk geholt habe, damit die Räder nach meinen Vorstellungen in den Radhäusern stehn.:great: Leider hab ich das mit meinem Rücken nicht abgesprochen:(
 
Thema:

KW hat das Gewinde Für V'er R fertig!

Ähnliche Themen
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
643
forkliftdrivR
forkliftdrivR
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
232
dr heile
dr heile
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.701
Silentboy89
Silentboy89
musty
Antworten
13
Aufrufe
651
musty
musty
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.439
Tomaschek
Oben Unten