• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

Gruß

Verkaufe Kompletträder?

Diskutiere Kompletträder? im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hey wollte mal fragen, ob hier jemand 17 zoll BBS Felgen mit Goodyear Bereifung braucht. Die hatte ich 2 Winter lang auf meinem 4er R32 drauf...
  • Kompletträder? Beitrag #1
Larsen79
Guest
Hey wollte mal fragen, ob hier jemand 17 zoll BBS Felgen mit Goodyear Bereifung braucht. Die hatte ich 2 Winter lang auf meinem 4er R32 drauf.
Der Larsen

Anhänge
  • DSC03444.jpg
    DSC03444.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
  • Kompletträder? Beitrag #2
luxjemp
luxjemp
Punkte Reaktionen
5
Preis angeben

• Kompletträder? Beitrag #3
Larsen79
Guest
Preis

Neu haben die Teile um die 1200 Euronen gekostet. Jetzt wären so 600 € ganz schick. Is aber Verhandlungsbasis ;-)

• Kompletträder? Beitrag #4
Larsen79
Guest
Muss meine Räder nochmal anpreisen. Die sind wirklich schön, ich hätte sie auch selber behalten, nur war es mir zu schade meinen kleinen R32 weiter im winter zu fahren. Da habe ich mir ein Winterauto zugelegt und da passen die leider nicht drauf*noahnung*

Thema:

Kompletträder?