Klappensteuerug am Passat R36

Diskutiere Klappensteuerug am Passat R36 im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Passat R36; Hallo in die Runde. Hier ein Link von f-town streetmachines. http://www.youtube.com/watch?v=KXwqgQ1a7lo Neuer AGA mit Klappensteuerung. In dem...
  • Klappensteuerug am Passat R36 Beitrag #1

cupra

Punkte Reaktionen
0
Hallo in die Runde.

Hier ein Link von f-town streetmachines.

Neuer AGA mit Klappensteuerung.

In dem Bezug habe ich eine Frage ist die zu sehende MFA XP serienmäßig?

Wenn nicht wer spielt so etwas auf?

Gruß
Cupra

• Klappensteuerug am Passat R36 Beitrag #2
MFA-XP ist nicht serienmäßig, BiSheep ist der Entwickler dieser netten Geschichte.
Es kann nicht aufgespielt werden. Es handelt sich hierbei um ein Zusatzsteuergerät!

Das MFA-XP kannst du beim Stjepan oder vom Sheep erwerben!

• Klappensteuerug am Passat R36 Beitrag #3
Eine dazu passende Abgasanlage übrigens auch! :)

• Klappensteuerug am Passat R36 Beitrag #4
gibts bei dir auch den dazu passenden r36??? hab heute ein unmoraliches angebot für mein caddy bekommen*oops*...ich überlege grad stark ob ich mir son passat einschencken tun soll*noahnung*

• Klappensteuerug am Passat R36 Beitrag #5
oli dann doch lieber einen rs4:great:

• Klappensteuerug am Passat R36 Beitrag #6
Hmmmmm neeee lieber Passat!

• Klappensteuerug am Passat R36 Beitrag #7
Willst die Fliesen dann im kofferraum rumkarren oder wa:X

• Klappensteuerug am Passat R36 Beitrag #8
Willst die Fliesen dann im kofferraum rumkarren oder wa:X

*noahnung* wozu hab ich nen firmenwagen caddy maxi tdi ???:p;)

habs aber nicht übers herz gebracht, mein caddy gti zuveräussern... nicht jetzt grad, nach dem umbau auf k04:D

• Klappensteuerug am Passat R36 Beitrag #9
Soviel geschunge und dann verkaufen ..... hätt ich auch net gemacht :great:

• Klappensteuerug am Passat R36 Beitrag #10
Klappensteuerung

Verständnisfrage,

hat der Passat R36 eine serienmäßige Klappensteuerung?

Gruß

Cupra

Thema:

Klappensteuerug am Passat R36

Klappensteuerug am Passat R36 - Ähnliche Themen

Endlich R36 !!!: Sooo Hallo erstmal an alle, bin der Thorben, sportliche 19 Jahre jung nun seid dem 19.08.2017 Stolzer Besitzer eines Candyweißen 2008er Passat...
Verkaufe Golf 4 R32 Frontantrieb Umbau: Verkaufe meinen Golf 4 Umbau mit Frontantrieb R32 Motor und 6-Gang Schaltgetriebe. . 3,2L mit NWT Timing ca. 260PS. Der Motor wurde vor dem...
Meine Vorstellung im Forum. :): Hallo, ich wurde in einem anderen Thread darauf aufmerksam gemacht, dass es schön wäre, wenn ich mich vorstellen würde und das möchte ich in...
Golf 7 R FAQ (Powerd by Coolhard): FAQ Golf 7 R (Hierbei handelt es sich um eine 1 zu 1 Kopie von Coolhard´s Beitrag. Ich danke Coolhard dafür das er es zu Verfügung stellt)...
Golf 5 R32 FAQ (Powerd by Coolhard): Golf 5 R32 FAQ Allgemein (Hierbei handelt es sich um eine 1 zu 1 Kopie von Coolhard´s Beitrag. Ich danke Coolhard dafür das er es zu Verfügung...
Oben Unten