Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Klappensteuerug am Passat R36 im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Passat R36; Hallo in die Runde.
Hier ein Link von f-town streetmachines.
http://www.youtube.com/watch?v=KXwqgQ1a7lo
Neuer AGA mit Klappensteuerung.
In dem...
In dem Bezug habe ich eine Frage ist die zu sehende MFA XP serienmäßig?
Wenn nicht wer spielt so etwas auf?
Gruß
Cupra
Klappensteuerug am Passat R36 Beitrag #2
HCMP
Punkte Reaktionen
0
MFA-XP ist nicht serienmäßig, BiSheep ist der Entwickler dieser netten Geschichte.
Es kann nicht aufgespielt werden. Es handelt sich hierbei um ein Zusatzsteuergerät!
Das MFA-XP kannst du beim Stjepan oder vom Sheep erwerben!
Klappensteuerug am Passat R36 Beitrag #3
R32BT
Punkte Reaktionen
14
Eine dazu passende Abgasanlage übrigens auch!
Klappensteuerug am Passat R36 Beitrag #4
OliveR32
Moderator
Punkte Reaktionen
33
gibts bei dir auch den dazu passenden r36??? hab heute ein unmoraliches angebot für mein caddy bekommen*oops*...ich überlege grad stark ob ich mir son passat einschencken tun soll*noahnung*
Klappensteuerug am Passat R36 Beitrag #5
.:r-line
Punkte Reaktionen
2.874
oli dann doch lieber einen rs4:great:
Klappensteuerug am Passat R36 Beitrag #6
R32BT
Punkte Reaktionen
14
Hmmmmm neeee lieber Passat!
Klappensteuerug am Passat R36 Beitrag #7
R32 Paddy
Punkte Reaktionen
1
Willst die Fliesen dann im kofferraum rumkarren oder wa:X
Endlich R36 !!!: Sooo Hallo erstmal an alle,
bin der Thorben, sportliche 19 Jahre jung nun seid dem 19.08.2017 Stolzer Besitzer eines Candyweißen 2008er Passat...
Verkaufe Golf 4 R32 Frontantrieb Umbau: Verkaufe meinen Golf 4 Umbau mit Frontantrieb R32 Motor und 6-Gang Schaltgetriebe. . 3,2L mit NWT Timing ca. 260PS.
Der Motor wurde vor dem...
Meine Vorstellung im Forum. :): Hallo,
ich wurde in einem anderen Thread darauf aufmerksam gemacht, dass es schön wäre, wenn ich mich vorstellen würde und das möchte ich in...
Golf 7 R FAQ (Powerd by Coolhard): FAQ Golf 7 R
(Hierbei handelt es sich um eine 1 zu 1 Kopie von Coolhard´s Beitrag. Ich danke Coolhard dafür das er es zu Verfügung stellt)...
Golf 5 R32 FAQ (Powerd by Coolhard): Golf 5 R32 FAQ Allgemein
(Hierbei handelt es sich um eine 1 zu 1 Kopie von Coolhard´s Beitrag. Ich danke Coolhard dafür das er es zu Verfügung...