kennt jemand Remsa Bremsbeläge ?

Diskutiere kennt jemand Remsa Bremsbeläge ? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; hallo an alle , wollte mal so fragen was ihr von den Remsa Bremsbeläge haltet ?
  • kennt jemand Remsa Bremsbeläge ? Beitrag #1
gianrobi75
gianrobi75
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
hallo an alle ,
wollte mal so fragen was ihr von den Remsa Bremsbeläge haltet ?
 
  • kennt jemand Remsa Bremsbeläge ? Beitrag #2
Kuhprah
Kuhprah
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Bist sicher, dass die Remsa und nicht Bremsa heissen? Bremsa würd ich kennen...
 
  • kennt jemand Remsa Bremsbeläge ? Beitrag #3
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
ich kenne nur Brembo...
 
  • kennt jemand Remsa Bremsbeläge ? Beitrag #4
gianrobi75
gianrobi75
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
nein nein schon richtig remsa
 
  • kennt jemand Remsa Bremsbeläge ? Beitrag #5
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
Noch nie gehört!! Was datt denn??
 
  • kennt jemand Remsa Bremsbeläge ? Beitrag #6
gianrobi75
gianrobi75
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
soll laut aussagee vom verkäufer der gröste erstausrüster deutschlands sein . was ich persönlich nicht glaube , aber was komisch war, das er mir nicht gleich andere mit bessere qualität angeboten hatte , meinte das die für diesen wagen schon perfekt wären , hatte ihm sogar deutslich gesagt das geld in diesem falle keine rolle spielen sollte
 
  • kennt jemand Remsa Bremsbeläge ? Beitrag #7
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
Aha.. seltsam nur dass ich noch nie davon gehört habe.... wenn einer größer/besser als Pagid Ferrodo oder Textar usw sein sollte müsste man ihn ja kennen...
 
  • kennt jemand Remsa Bremsbeläge ? Beitrag #8
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
soll laut aussagee vom verkäufer der gröste erstausrüster deutschlands sein . was ich persönlich nicht glaube , aber was komisch war, das er mir nicht gleich andere mit bessere qualität angeboten hatte , meinte das die für diesen wagen schon perfekt wären , hatte ihm sogar deutslich gesagt das geld in diesem falle keine rolle spielen sollte


Der ganze Stress nur für Beläge beim Ver R32??? *lol* *lol* *lol*
Die kosten nun wirklich net viel orig bei VW...aber bestell ruhig irgendwas wo noch kein Mensch gehört hat...so gepresste Hüherscheisse soll richtig gut bremsen und lange halten*lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • kennt jemand Remsa Bremsbeläge ? Beitrag #9
gianrobi75
gianrobi75
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
hi oli , das mag wohl sein das es keine guten beläge sind aber ausprobieren würde ich diese schon und wenn diese auch noch gut sind warum nicht . ob diese gut bremsen werden wird sich schnell rausstellen . dann war es halt eben für die katz und kauft orginale bzw. bessere . aber was ich noch sagen wollte , ist das vw auch nur welche anliefern lässt . wie z.b. jurid ,ate usw.
 
  • kennt jemand Remsa Bremsbeläge ? Beitrag #10
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
hi oli , das mag wohl sein das es keine guten beläge sind aber ausprobieren würde ich diese schon und wenn diese auch noch gut sind warum nicht . ob diese gut bremsen werden wird sich schnell rausstellen . dann war es halt eben für die katz und kauft orginale bzw. bessere . aber was ich noch sagen wollte , ist das vw auch nur welche anliefern lässt . wie z.b. jurid ,ate usw.


Das stimmt schon,das VW die nicht selber herstellt. Aber orig Bremsenteile sind meist von höherer Qualität!
Kenne einige BMW und Audi Fahrer die weder mit Jurid,ATE oder Textar zufrieden waren! Rubbeln,schlagen und hoher Verschleiss...

Mir wärs das alles net wert;) Such dir doch jemand,der % beim :-D
bekommt und kauf dort orig Beläge! Dann haste Ruhe und weisst das es zu deiner Scheibe passt!!

Wenns jetzt Teile wäre die wirklich richtig viel Geld kosten,könnt ich die Suche nach günstigeren Ersatz verstehen...*noahnung*
 
  • kennt jemand Remsa Bremsbeläge ? Beitrag #11
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
würde auch unbedingt die originalen benutzen!
 
Thema:

kennt jemand Remsa Bremsbeläge ?

Ähnliche Themen
Streethome
Antworten
3
Aufrufe
696
Streethome
Streethome
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
310
chrisbest
chrisbest
Antworten
6
Aufrufe
703
turborene95
turborene95
rastino
Antworten
0
Aufrufe
817
rastino
rastino
Graf
Antworten
12
Aufrufe
1.114
olligolf4r32
olligolf4r32
Oben Unten