Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kaufberatung Golf V R32 im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Spatzl,
das ist auch ned gross anders, da die Komponenten vom 6 GTi günstiger als beim 5er GTi (wie vor bereits beschrieben) wenn auch nicht so...
so ich versuchs jetzt noch ein einziges mal...hier ging es rein um den vergleich zw. Ver GTI und VIer GTI...nicht um den R32, willst du das nicht verstehen od kannst du das geschriebene nicht entziffern??
*roll**roll**roll*
Spatzl,
das ist auch ned gross anders, da die Komponenten vom 6 GTi günstiger als beim 5er GTi (wie vor bereits beschrieben) wenn auch nicht so gravierend 6R zu R32.
keine ahnung, ich hab mit dieser unnötigen diskussion nicht angefangen - hab nur zum post von r-ler meinen senf dazu gegeben *roll*
mir ist das ja grundsätzlich egal...finds nur immer lustig, da es hier halt einige gibt, die immer das letzte wort haben müssen (od dieses halt zumindest glauben)...