Jetta

Diskutiere Jetta im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; VW Jetta GLI 40th Anniversary Edition : Es lebe die Sport-Limousine Für den Preis 🙈 würde ich zwei bestellen
  • Jetta Beitrag #2
RockeR32
RockeR32
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
306
Witzigerweise hatte ich mal mitbekommen, dass es in den USA von VW für den Jetta wohl tatsächlich mal eine "buy one - get one free" Aktion gegeben hatte, wenn mich nicht alles täuscht.

Dort scheint der ohnehin deutlich populärer, zumal der dort auch tatsächlich die ganze Zeit als Jetta bekannt war, hierzulande gab es hingegen ja mindestens schon mal die beiden Intermezzi als "Vento" und "Bora".
 
Thema:

Jetta

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
687
bilboo
musty
Antworten
12
Aufrufe
538
musty
musty
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
219
dr heile
dr heile
Streethome
Antworten
3
Aufrufe
445
Streethome
Streethome
Antworten
0
Aufrufe
557
Morrisbrnd
Oben Unten