• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Golf V R32 US Kühlergrill

Diskutiere Golf V R32 US Kühlergrill im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten US Kühlergrill für den Ver R32. Es kann ruhig gebraucht aussehen da es...
  • Golf V R32 US Kühlergrill Beitrag #1
pisci
pisci
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Hallo liebe Gemeinde

Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten US Kühlergrill für den Ver R32. Es kann ruhig gebraucht aussehen da es entweder schwarz matt lackiert wird oder mit Carbon laminiert wird! Es sollen allerdings keine Risse im Alu sein und die Plastik Lamellen sollten auch natürlich noch alle dran sein!

Ich habe einen gecleanten bereits schwarz matt lackierten Grill auf ebay Kleinanzeigen gefunden doch der Typ geht mir mächtig auf den Sack da er mir nur sporadisch antwortet und ich ihm mittlerweile nicht mehr traue! Schliesslich geht es um 370€ inklusive versichertem Versand, doch wie gesagt ich traue ihm nicht mehr...das ganze wird mit etwas zu heikel!

Würde mich über jeden Vorschlag freuen. Meiner ist leider im unteren Bereich gerissen und der untere Plastikgrill ist gebrochen und eine Lamelle fehlt -.-

Wäre toll wenn sich da was ergeben würde :)

Danke im voraus!

Gruss

Alex
 
Thema:

Golf V R32 US Kühlergrill

Ähnliche Themen
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
731
akkarin92
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.679
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.247
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.863
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.923
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten