• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

Gruß

Verkaufe Golf IV R32 Moonlightblue,Garantie

Diskutiere Golf IV R32 Moonlightblue,Garantie im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ijalhskbc3z Email [email protected]
  • Golf IV R32 Moonlightblue,Garantie Beitrag #2
Indecent
Indecent
Punkte Reaktionen
1
Wieso steht da "Rallyegolf" mit in der Autoscout Anzeige????? Ich sehe auf den Foto`s
nur einen Golf 4 R32;)

• Golf IV R32 Moonlightblue,Garantie Beitrag #3
e-mans
Guest
weil er rallygolf inzahlung nimmt ;)

hm.. aber nicht so das super angebot!

• Golf IV R32 Moonlightblue,Garantie Beitrag #4
saugeR
Punkte Reaktionen
0
Finde der preis ist in anbetracht der ausstattung,laufleistung usw. gut eingeordnet.Viele andere verlangen mit weniger ausstattung und mehr laufleistung noch mehr kohle......
Ja,wie bereits geschrieben interessiere ich mich für einen vernünftigen rallyegolf g60 bzw. bmw e30 m3 oder anderes schönes aus alten zeiten.

• Golf IV R32 Moonlightblue,Garantie Beitrag #5
Asbach
Asbach
Punkte Reaktionen
0
selbe farbe wie meiner:D

aber ich denk das du den preis nicht bekommen wirst
meine auch das es etwas teuer ist aber vielleicht findet sich ja einer...

• Golf IV R32 Moonlightblue,Garantie Beitrag #6
Leon76
Leon76
Punkte Reaktionen
0
Der Preis geht völlig inordnung! Nur die Bilder sind nicht der Hit :nono: Der Auspuff könnte auch besser gepflegt sein und Bilder von innen wären von Vorteil. Wenn ich das richtig verstehe, willst du deinen R gegen ein Auto aus den 80er Jahren eintauschen?! Naja, dann viel Spaß damit.. So etwas fährt man als Zweit oder Drittwagen. In meinen Augen sind das alles keine Alltagsautos.

• Golf IV R32 Moonlightblue,Garantie Beitrag #7
saugeR
Punkte Reaktionen
0
Ja,bilder sind leider nur vom handy,ok,überreded,werde gleich noch bessere reinstellen.Wobei man die farbe eh schwer rüberbringen kann.

Thema:

Golf IV R32 Moonlightblue,Garantie