Golf IV R32 Heck

Diskutiere Golf IV R32 Heck im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, ich werde bald auf r32 heck umsteigen.habe allerdings ab werk pdc.die würde ich gerne weiterhin nutzen wollen.hat jemand von...
  • Golf IV R32 Heck Beitrag #1
G1981
Guest
Hallo zusammen,

ich werde bald auf r32 heck umsteigen.habe allerdings ab werk pdc.die würde ich gerne weiterhin nutzen wollen.hat jemand von euch pdc?nachträglich oder sonstiger weise eingebaut?geht das überhaupt?



MfG
 
  • Golf IV R32 Heck Beitrag #2
MeisteR32
Guest
Hallo zusammen,

ich werde bald auf r32 heck umsteigen.habe allerdings ab werk pdc.die würde ich gerne weiterhin nutzen wollen.hat jemand von euch pdc?nachträglich oder sonstiger weise eingebaut?geht das überhaupt?



MfG

PDC beim IVer R32????
Hab ich noch nie gesehen und sieht sicherlich tierisch kacke aus.
Bei einem Kompaktwagen wie dem Golf braucht man meiner Meinung nach keine Einparkhilfe.
Oder fiept Deine Klobrille auch, wenn Du pinkelst und Dich dem Rand näherst?*lol*
 
  • Golf IV R32 Heck Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ich denke auch das es hier keinen gibt der sich die R32 Heckschürze durchlöchert hat füe PDC Sensoren!
Für mich eines der grossen Vorteile am Golf 4 R32....DAS es keine PDC gab!Beim Golf 5 wäre PDC definitiv ein Grund einen solchen gebrauchten NICHT zu kaufen *roll* !
Mit viel Aufwand wird es aber sicher machbar sein...WENN du sonst in keine Parklücke reinkommen solltest ;)
 
  • Golf IV R32 Heck Beitrag #4
golf-kitcar
Guest
Für mich eines der grossen Vorteile am Golf 4 R32....DAS es keine PDC gab!Beim Golf 5 wäre PDC definitiv ein Grund einen solchen gebrauchten NICHT zu kaufen *roll* !


Wir haben uns damals bei der Kaufsuche u. A. auch für einen R interessiert, als sich herausstellte, daß der PDC "leider" nachgerüstet hatte, haben wir ihn sofort aus der Wahl genommen. Das war schon ein Grund ihn NICHT zu kaufen! ;)
 
  • Golf IV R32 Heck Beitrag #5
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Weil hier gerade über's Heck geredet wird... Weiss jemand, wie ich krieg die Heckschürze möglichst zerstörungsfrei runterkrieg? Kann leider gerade nicht am Auto schaun, würde die aber gerne mal runternehmen um nen Parkrempler zu begutachten... Danke :)
 
  • Golf IV R32 Heck Beitrag #6
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Weil hier gerade über's Heck geredet wird... Weiss jemand, wie ich krieg die Heckschürze möglichst zerstörungsfrei runterkrieg? Kann leider gerade nicht am Auto schaun, würde die aber gerne mal runternehmen um nen Parkrempler zu begutachten... Danke :)

Beide rücklichter raus und dann unten und seitlich an den Radläufen die Schrauben entfernen und die Schürze dann abnehmen!
 
  • Golf IV R32 Heck Beitrag #7
e-mans
Guest
meine us stoßstange hat pdc löcher.. hm.. naja net wirklich schick!
 
  • Golf IV R32 Heck Beitrag #8
e-mans
Guest
hier noch die bilder ;)
 
Anhänge
  • 87db_12.jpg
    87db_12.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 170
  • Golf IV R32 Heck Beitrag #9
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Und dann auch noch am unteren Ende des Stossfängers? Pfui Teufel! :D
 
  • Golf IV R32 Heck Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Die Sensoren wirken am R32 nicht besonders schön :( Wenn man sie in Wagenfarbe lackieren könnte, wären sie vielleicht optisch noch erträglich :) Ich persönlich hab PDC noch nie wirklich vermisst ;)
 
  • Golf IV R32 Heck Beitrag #11
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Sehe ich aus, wenn die sensoren unbedingt dran müssen dann nur in wagenfarbe, vielleicht fallen die dann nicht gleich auf.
sehen tut man sie immer :( Deswegen würde ich nie welche einbauen ;)
 
  • Golf IV R32 Heck Beitrag #12
Razor 25
Guest
Bin auch der Meinung ist auch nicht so mein Ding aber wenn es Dir gefällt dann leg los den es ist gut das es verschiedene Geschmäcker gibt!
 
  • Golf IV R32 Heck Beitrag #13
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Eric, machst du die US Stoßstange drauf?

Hast du so ein kleines Nummernschild?

Ich kann es vergessen! Bekomme kein kleines Schild!8-(
 
Thema:

Golf IV R32 Heck

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
310
chrisbest
chrisbest
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
978
Kurwaasti
Kurwaasti
musty
Antworten
13
Aufrufe
747
musty
musty
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
616
Daniel1984
Daniel1984
Werner
Antworten
0
Aufrufe
814
Werner
Werner
Oben Unten