• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

Gruß

Golf 5 R32 Ventildeckel

Diskutiere Golf 5 R32 Ventildeckel im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Suche einen Ventildeckel vom Golf 5 R32.
  • Golf 5 R32 Ventildeckel Beitrag #1

..:R32:..

Punkte Reaktionen
9
Suche einen Ventildeckel vom Golf 5 R32.

Thema:

Golf 5 R32 Ventildeckel

Golf 5 R32 Ventildeckel - Ähnliche Themen

Ventildeckel Golf 5 R32: Moin, kann mir jemand sagen, ob es einen Passenden Ventildeckel für den Golf 5 R32 gibt, wo der Öleinfüllstutzen auf der anderen Seite ist?
Zinram-Auspuffanlage für Golf 5 R32 ohne Mittelschalldämpfer: Hallo, haben Sie ein Zinram-System in einem Golf 5 R32 ohne Mittelschalldämpfer eingebaut und können Sie ein Video von Ihrem Mobiltelefon aus hören?
Standheizung nachrüsten im Golf 5 R32: Hey Leute, da ich meinen Golf 5 R32 auch im Winter fahre, würde ich gerne eine Standheizung nachrüsten. Laut Kufatec gibt es da keine Möglichkeit...
Golf 5 R32 Kaufberatung: Guten Tag alle miteinander, ich bin der Phillip, 28 Jahre alt und bin gelernter Maler u. Lackierer. Mein Traum ist es immer gewesen, einen Golf...
VW Golf 5 R32: Liebe Gemeinschaft, ich bin neu hier und fahre seit kurzem einen VW Golf 5 R32 Baujahr 2007 5trg und bringe mein Erstaunen zum Ausdruck wie man...
Oben Unten