Gestern ....M3 E46 vs.ED30 Chip

Diskutiere Gestern ....M3 E46 vs.ED30 Chip im Allgemein Forum im Bereich Jubi-Section; Hm ... *noahnung* meiner leer = 1448 - 1589kg PLUS insegsamt ca 100kg Musik :(
  • Gestern ....M3 E46 vs.ED30 Chip Beitrag #22
supergolf
Guest
Hm ... *noahnung* meiner leer = 1448 - 1589kg
PLUS insegsamt ca 100kg Musik :(

Das steht so im Schein, aber fahr mal auf ne Nutzlastwage:)

Tja nen Turbo brauchts eben...aber M3 mit Turbo gibt es auch, dann schiebt das Ding aber auch heftig an.

Gruß

Benni
 
  • Gestern ....M3 E46 vs.ED30 Chip Beitrag #23
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
@ enta

sag das nicht, klar ist der M3 schneller als ein serien R garkeine Frage aber soviel ist das nicht. ;)
Den letzten M3 den ich neben mir hatte hab ich ersten Gang sogar ordentlich hintermir gelassen "durchdrehdende Räder im M" :D im zweiten gang schloss es dann auf gleiche höhe auf und wir mussten Bremsen wegen einer roten Ampel.
Im dritten wäre er natürlich davon gegangen ;)
Jedenfalls hat er mich an der Ampel nicht mehr angeguckt, eine Ampel vorher sah das noch anders aus *lol*
 
  • Gestern ....M3 E46 vs.ED30 Chip Beitrag #24
Petey
Petey
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
Petey hat bestimmt sein eigengewicht mitgerechnet ... ~172Kg? :D

hey, ich bin nur zu klein für mein gewicht :D
aber so beinander bin ich auch wieder ned ....

also mit flüssigkeiten und allem kannst schon mal kmapp 100kg drauf tun. war mit meinem TT quattro sport auf der LKW waage (war neu geeicht) und da hatte ich 1510kg, eingetragen war irgendwas mit 1430 oder so. da hat es mich schon bissl gerissen.

bei meinem kam ja noch dazu das ich nen 5türer hatte, die sind ja auch nochmal schwerer!
 
  • Gestern ....M3 E46 vs.ED30 Chip Beitrag #25
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.110
Punkte Reaktionen
0
Hehe, 170kg wärn auch hart, da würden sich die sportsitze knirschend den rundungen anpassen *g*


@ enta

sag das nicht, klar ist der M3 schneller als ein serien R garkeine Frage aber soviel ist das nicht. ;)
Den letzten M3 den ich neben mir hatte hab ich ersten Gang sogar ordentlich hintermir gelassen "durchdrehdende Räder im M" :D im zweiten gang schloss es dann auf gleiche höhe auf und wir mussten Bremsen wegen einer roten Ampel.
Im dritten wäre er natürlich davon gegangen ;)
Jedenfalls hat er mich an der Ampel nicht mehr angeguckt, eine Ampel vorher sah das noch anders aus *lol*


Naja, wenn der M-Fahrer an der ampel zu viel gas gibt und du mit deinem allrad vor preschst is ja klar das du land gewinnst. Aber n guter fahrer lässt dich noch schneller stehn als ende zweiter gang. Schließlich macht der M 0-100 in 5,2 Sekunden, das sind werte eines porsche carrera cabrio.
 
  • Gestern ....M3 E46 vs.ED30 Chip Beitrag #26
Petey
Petey
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
Schließlich macht der M 0-100 in 5,2 Sekunden, das sind werte eines porsche carrera cabrio.

naja, hatte auch schon mal nen carrera s vor mir. also auf der landstr. fuhr er ned viel heraus ... klar ab, kanns wieder anders aussehen !!!*roll*
 
  • Gestern ....M3 E46 vs.ED30 Chip Beitrag #27
supergolf
Guest
naja, hatte auch schon mal nen carrera s vor mir. also auf der landstr. fuhr er ned viel heraus ... klar ab, kanns wieder anders aussehen !!!*roll*

Warst ja auch im Slipstream, das macht eine Menge aus!!

Gruß

Benni
 
  • Gestern ....M3 E46 vs.ED30 Chip Beitrag #29
Petey
Petey
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
das habe ich mich auch gefragt, aber ich traute es mich nicht fragen *lol*
 
  • Gestern ....M3 E46 vs.ED30 Chip Beitrag #31
MitohneTurbo
Guest
Hey Freunde ich gönne es euch, aber die Edis werden ja immer schneller. ???
Der junge Fahrer war vielleicht etwas überfordert. Wie reden immer noch über einen M3. *buck*
 
  • Gestern ....M3 E46 vs.ED30 Chip Beitrag #32
Petey
Petey
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
da hst recht, die gehen ja ned schlecht, aber für nen turbo .:R fehlt es da schon noch um ecken!
 
  • Gestern ....M3 E46 vs.ED30 Chip Beitrag #33
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
da hst recht, die gehen ja ned schlecht, aber für nen turbo .:R fehlt es da schon noch um ecken!

Das mit Sicherheit!
Ich warte jetzt schon auf einen Begegnung mit dem neuen M3 8)
 
  • Gestern ....M3 E46 vs.ED30 Chip Beitrag #34
KuntaKinte
KuntaKinte
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
0
R32Carsten schrieb:
Ich warte jetzt schon auf einen Begegnung mit dem neuen M3
Ja, ich auch! Und auf die dummen Gesichter ...

Dazu mal eine kurze Bildergeschichte in 5 Teilen:

I. Die Begegnung:

M3:
evil.gif
Ich:
wave.gif



II. Der Showdown:
M3:
astonished.gif
Ich:
thefinger.gif
Das Publikum:
ola.gif



III. An der Raststätte:
M3:
vomit.gif
Ich:
ladys-man.gif



IV. Der Weg nach Hause:
M3:
cry.gif
Ich:
megasmile.gif



V. "Bin wieder da, Liebling!":
M3:
bash.gif
Ich:
smileysex5.gif
 
  • Gestern ....M3 E46 vs.ED30 Chip Beitrag #35
Jupp32
Jupp32
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
26
Geilste Bildergeschichte wo ich hab bisher gesehen!!
:great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great:

Gruß
Jupp
 
  • Gestern ....M3 E46 vs.ED30 Chip Beitrag #36
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Geilste Bildergeschichte wo ich hab bisher gesehen!!
:great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great:

Gruß
Jupp

:great: :great: :great:
Da schließe ich mich an!
Sehr geil!So müsste es echt sein *lol*
 
  • Gestern ....M3 E46 vs.ED30 Chip Beitrag #37
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Hey Freunde ich gönne es euch, aber die Edis werden ja immer schneller. ???
Der junge Fahrer war vielleicht etwas überfordert. Wie reden immer noch über einen M3. *buck*


ja aber mit meinem R ging der mir auch kaum ausser sichtweite....1,5 sec von 0-100 sind ja "nur" paar Meter.....

einem Serien R nehme ich aber viel ab!!! Sowohl einem 4er als auch dem 5er. Als mein ED30 noch Serie war habe ich den R bei ca. 70 überholt und hinter mir gelassen. Jetzt drehen bei meinem Ed30 im 3.Gang beim Schaltvorgang noch die Reifen durch.......
 
Thema:

Gestern ....M3 E46 vs.ED30 Chip

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.568
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
50.791
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten