Gegenverkehr mit Folgen!

Diskutiere Gegenverkehr mit Folgen! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Zum Glück hab ich eine Rechtschutz,werd Morgen gleich Kontakt mit der Versichrung aufnehmen !
  • Gegenverkehr mit Folgen! Beitrag #21
Maxx
Maxx
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
wenn du ne Rechtsschutz hast, auf jeden Fall ab zum Anwalt! Auf gar keinen Fall den Gutachter von der anderen Versicherung akzeptieren, die schätzen das ordentlich runter.

Zum Glück hab ich eine Rechtschutz,werd Morgen gleich Kontakt mit der Versichrung aufnehmen !
 
  • Gegenverkehr mit Folgen! Beitrag #22
Stefan_
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
2
@ Maxx

Hi Maxx,
tut mir leid. Zumindestens ist nimand zu Schaden gekommen.
Du solltst zumindestens Glück haben, der Rahmen ist wohl nicht verzogen und sogar die Spur sieht noch gut aus.
Grüße, Stefan_
 
  • Gegenverkehr mit Folgen! Beitrag #23
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey Maxx.

Ohhh das is wirklich besch****n.
Tut mir leid für dich das dein .:R und du sowas durchmachen müsst...

Hoffe es geht dem .:R gleich wieder gut und du erholst dich vom Schock ;)

Lg Mike
 
  • Gegenverkehr mit Folgen! Beitrag #24
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Hab einen Golf V Kombi 1.4 TSI bekommen,reicht vollkommen aus um von A nach B zu kommen ,Hauptsache der R`wird wieder ganz!!!

Also, Du hast natürlich Anspruch auf einen Ersatzwagen, etwa eine Klasse unter Deinem R32, was kann Dir der Vermieter/ Versicherer benennen. Bei einem 1.4 freut sich der Versicherer weil er Kosten spart. Ausgleich evtl. auszahlen lassen.
Gutachten, letztendlich liegt es an Deinem :) , wenn Du einen guten Draht zu denen hast, werden die schon schauen, dass der Gutachter alles ordentlich aufnimmt, egal ob vom Gegner. Zudem hast Du immer den Part von unsichtbaren Mehrkosten, die nicht genau zu ermitteln sind, als Zusatzkosten Option.
Lass Dich auch nicht wegen Wertminderung einfach abspeisen, neue Bauteile etc. Du hast einen Minderungsanspruch!
Wenn Du merkst, dass was aus dem Ruder läuft, kannste immer noch den Anwalt zu Rate ziehen.
 
  • Gegenverkehr mit Folgen! Beitrag #25
flo_R32
Guest
sehr übel!

zum glück ist da nicht mehr passiert!

also ich mach sowas nur noch mit polizei und anwalt!
sonst kommt der verursacher noch auf dumme gedanken und erzählt auf einmal was anderes!
 
  • Gegenverkehr mit Folgen! Beitrag #26
Maxx
Maxx
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Hi Maxx,
tut mir leid. Zumindestens ist nimand zu Schaden gekommen.
Du solltst zumindestens Glück haben, der Rahmen ist wohl nicht verzogen und sogar die Spur sieht noch gut aus.
Grüße, Stefan_

Ja Stefan,genau das hab ich auch gedacht aber als der R`vom LKW abgeladen wurde sah zumindest die Spur nicht mehr so toll aus.
Das Rad stand so da wie früher bei den alten Autos mit Blattfedern wenn zu viel geladen wurde.

Aber morgen Abend bin ich schlauer!
 
  • Gegenverkehr mit Folgen! Beitrag #27
moda18
moda18
Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub das sind die Meribel Original VW 17'' Winterfelgen.
Hab die gleichen Felgen fürn Winter. Hoffe der R fährt bald wieder!!!!!!
In der Werkstadt hat er nichts verlohren außer er wird getuned. ;)
 
  • Gegenverkehr mit Folgen! Beitrag #28
TomTurbo
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ach Mensch, sowas tut mir immer weh wenn ich sehe, aber Gott sei Dank hats
deinen R nicht so erwischt wie den Audi meiner Frau...
7er BMW hat einen LKW überholt, sie übersehen und fast frontal reingerauscht.*roll*

ced3628591033ef69a6a40a9cbd9af25.jpg

b3b24c51747ba8192d8b0403914bce99.jpg
 
  • Gegenverkehr mit Folgen! Beitrag #29
moda18
moda18
Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ach Mensch, sowas tut mir immer weh wenn ich sehe, aber Gott sei Dank hats
deinen R nicht so erwischt wie den Audi meiner Frau...
7er BMW hat einen LKW überholt, sie übersehen und fast frontal reingerauscht.*roll*

ced3628591033ef69a6a40a9cbd9af25.jpg

b3b24c51747ba8192d8b0403914bce99.jpg
Ach du heilige sh***
Da hat sie aber Glück gehabt! *schock*
 
  • Gegenverkehr mit Folgen! Beitrag #30
vladi86
Guest
Wieso sind die Seitenairbangs auf der anderen seite auf gegangen und auf der Fahrerseite nicht?
 
  • Gegenverkehr mit Folgen! Beitrag #31
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Heftig...n halben Meter weiter rechts...will garnicht dran denken :X
 
  • Gegenverkehr mit Folgen! Beitrag #32
TomTurbo
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
@vladi86
Weil sie durch die Wucht des Aufpralls über eine 3m Hohe Böschung geschleudert
wurde und über einen abgeschnittenen (!!) Baumstumpf geschleudert wurde.
Auch rechts vorne wurde somit das Rad abgetrennt! Hab noch ein paar Bilder...

abf0f4c18b4dd4949036e04856bb9928.jpg

d6a271d1644470184b78bcb1711d9cf0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gegenverkehr mit Folgen! Beitrag #33
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Alter Walter... das ist hart:X:X:X:X mir fehlen die Worte!
 
  • Gegenverkehr mit Folgen! Beitrag #34
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Alter Schwede, Deine Frau hatte an dem Tag aber einen mächtig großen Schutzengel an Bord. :engel::engel::engel::engel:
 
  • Gegenverkehr mit Folgen! Beitrag #35
Maxx
Maxx
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Wirklich heftig,da hätt ich nicht drin sitzen wollen.
Hauptsache Sie hat sich nicht verletzt,ein Auto kann man ersetzen!
 
  • Gegenverkehr mit Folgen! Beitrag #36
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Das ist echt ärgerlich, mein beileid...:(
 
  • Gegenverkehr mit Folgen! Beitrag #37
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Alter Schwede!
Da kannste aber froh sein, dass deinem Frauchen nix passiert ist!!!

Auch wenn wir alle unsere Töff-Töff's lieben - ist halt doch nur Blech...
 
  • Gegenverkehr mit Folgen! Beitrag #38
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
wie man sieht, hat das Blech den Aufprall gut absorbiert und so soll es sein. Ein 7er hat immerhin um die 2T Kampfgewicht.
Glück natürlich, das der Aufprall nicht seitlich versetzt in die Frontale erfolgte oder frontal. Dass wäre dann sicher sehr kritisch gewesen.

Hauptsache Frau ist nichts gravierendes passiert :great:
 
  • Gegenverkehr mit Folgen! Beitrag #39
running_gag
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
1
hat er aber gut weggesteckt der a3, fahrgastzelle stabil geblieben, airbags offen, so sollte das eigentlich aussehen. War deine frau verletzt?
 
  • Gegenverkehr mit Folgen! Beitrag #40
Marcelinho83
Marcelinho83
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
der a3 sieht ja wirklich sehr derb aus nach dem crash. bei solchen bilder ist das auto wirklich nur nebensache. aus nem auto was so aussieht kommt man nicht immer lebend raus. :-/


ich denke, dass ich mal einfach für alle hier aus dem club...

...spreche: Gute Besserung an deine Frau
 
Thema:

Gegenverkehr mit Folgen!

Ähnliche Themen
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.272
Silentboy89
Silentboy89
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.412
Tomaschek
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
1.021
Werner
Werner
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.770
2000ALH
2000ALH
Brassbound
Antworten
4
Aufrufe
623
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten