• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

Gruß

Original Fußmatten Set Farbe Beige

Diskutiere Original Fußmatten Set Farbe Beige im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hi in die Runde , ich habe einen kompletten Satz originale Fußmatten übrig. Sind wie Neu. Farbe Beige. Bei Interesse einfach melden. Vg Micha
  • Original Fußmatten Set Farbe Beige Beitrag #1

Micha32

Punkte Reaktionen
12
Hi in die Runde ,
ich habe einen kompletten Satz originale Fußmatten übrig. Sind wie Neu.
Farbe Beige. Bei Interesse einfach melden. Vg Micha

Anhänge

• IMG_5656.png
    IMG_5656.png
    3,5 MB · Aufrufe: 10
Thema:

Original Fußmatten Set Farbe Beige

Original Fußmatten Set Farbe Beige - Ähnliche Themen

Verkaufe Verkaufe meinen Golf 4 R32 HGP- Biturbo: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem hin und her dazu entschlossen meinen R32 zu verkaufen. Er war einer der ersten Bi-Turbos von HGP und...
Verkaufe verschenke Fußmatten Golf 4 R32: Ich habe hier noch 3 Paare Fußmatten (nur vorne) für den Golf 4 R32 liegen. Es sind Original-R32-Fußmatten mit dem R-Logo. Die Fußmatten sind...
Golf 5 R32 original ABT Kompressor: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem Golf 5 r32, möchte diesen nicht als Daily haben, sondern mir einfach in die Garage stellen...
Verkaufe meinen R36: Hi, habe mich nun entschieden nach 5 treuen Jahren meinen R36 abzugeben. Bei Interesse bitte einfach melden. Ist bei Mobile und Ebay...
Verkaufe

Golf 4 R32 Rot

Verkaufe Golf 4 R32 Rot: Ich schmeisse mal raus ob da einer interesse hat, wie in meinem Thread geschrieben bin ich mir noch nicht sicher ob der überhaupt weggeht. :great...
Oben Unten