federwegsbegrenzer

Diskutiere federwegsbegrenzer im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; ich denke auch, dass er das PSS9 nicht kompfortabel genug eingestellt hat. M.E. kann man es weicher als das Serienfahrwerk einstellen.. Fährt wohl...
  • federwegsbegrenzer Beitrag #21
r32runner
r32runner
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
ich denke auch, dass er das PSS9 nicht kompfortabel genug eingestellt hat. M.E. kann man es weicher als das Serienfahrwerk einstellen.. Fährt wohl mit der Nordschleifeneinstellung....*lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • federwegsbegrenzer Beitrag #22
Niko
Niko
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Hi Frank,

was macht Deine PSS9-Suche, schon fündig geworden?
 
  • federwegsbegrenzer Beitrag #23
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
ich denke auch, dass er das PSS9 nicht kompfortabel genug eingestellt hat. M.E. kann man es weicher als das Serienfahrwerk einstellen.. Fährt wohl mit der Nordschleifeneinstellung....*lol* *lol* *lol* *lol*

genau, es liegt viel an der Einstellung und man sollte nicht Birnen mit Äpfel vergleichen -

s. G. isyrider111
 
  • federwegsbegrenzer Beitrag #24
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Tiefer=kürzer+härter

Es kann niemals so wie Serie sein das ist doch wohl jedem klar ;) man gewöhnt sich mit der Zeit dran das kann sein.
Selbst nur mit Tieferlegungsferdern ist es deutlich kürzer (logisch) und wer Mir jetzt erzählen will das ein Gewindefahrwerk den gleichen Fahrkomfort bietet wie das Originalfahrwerk :nono: (alles schon gehabt) also ich brauche kein Gewindefahrwerk mehr (PS9)(KW2-3) fahre mit dem R so gut wie nie auf der Rennstrecke Mir langt das völlig so wie es jetzt ist !
 
  • federwegsbegrenzer Beitrag #25
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Es kann niemals so wie Serie sein das ist doch wohl jedem klar ;) man gewöhnt sich mit der Zeit dran das kann sein.
Selbst nur mit Tieferlegungsferdern ist es deutlich kürzer (logisch) und wer Mir jetzt erzählen will das ein Gewindefahrwerk den gleichen Fahrkomfort bietet wie das Originalfahrwerk :nono: (alles schon gehabt) also ich brauche kein Gewindefahrwerk mehr (PS9)(KW2-3) fahre mit dem R so gut wie nie auf der Rennstrecke Mir langt das völlig so wie es jetzt ist !

hallo!

auf der Rennstrecke bewege ich mich auch nicht - für mich ist auch der optische Aspekt sehr wichtig - der "R" ist mit seinem orig. Fahrwerk viel zu hoch und dieses finden ja bekanntlich hier sehr viele so - sieht einfach für meinen Geschmack sch.... aus - sorry, ist meine Meinung - wie schon geschrieben, vergleiche meinen Fahrkomfort mit dem von meinem Bruder seinem 5er GTI mit 17" und H&R Tieferlegungsfedern und da ist kaum einen Unterschied in Sachen Härte festzustellen, wenn überhaupt - ist so und ich bleibe auch dabei -

s. G. isyrider111
 
  • federwegsbegrenzer Beitrag #26
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Also ich muß schon sagen das der Kumpel sein Bilsteinfahrwerk kompromißlos eingestellt hat für die AB.

Ich glaube dir auch das bei deiner Einstellung des Fahrwerks noch ausreichend komfort ist, das will ich dir nicht absprechen.
Aber es ist schon eine Menge Geld für so ein GFW, wenn man es dann nur so wenig runter schraubt. Und man schraubt ja warscheinlich auch nicht jedes Wochenende daran rum mal rauf mal runter oder!!

Aber jeder so wie er es mag und das ist auch gut so:great: :great: .
Gruß Holgie
 
Thema:

federwegsbegrenzer

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
520
DomR32
DomR32
musty
Antworten
13
Aufrufe
651
musty
musty
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
720
Evo92
Evo92
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
1.042
Werner
Werner
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.740
Graf
Graf
Oben Unten