Er ist endlich gebaut

Diskutiere Er ist endlich gebaut im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; wieso den muste doch schon haben bei mir ist doch schon einer verbaut!
  • Er ist endlich gebaut Beitrag #21
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
wieso den muste doch schon haben bei mir ist doch schon einer verbaut!
 
  • Er ist endlich gebaut Beitrag #22
Neopard
Guest
Viel Spaß mit deinem R32.
Grüße aus Kassel
 
  • Er ist endlich gebaut Beitrag #23
OliverHesse
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
wieso den muste doch schon haben bei mir ist doch schon einer verbaut!

Laut dem Konfigurator ist das RNS510 noch nicht mit dem iPod-Adapter kombinierbar. Hast du vielleicht noch das ältere MFD?

Mein Freudlicher will sich nach der Verfügbarkeit erkundigen - mal schauen.

Gruß,
Oliver
 
  • Er ist endlich gebaut Beitrag #24
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Das Restaurant im Ritz ist wirklich gut, da solltest du unbedingt Essen. Kleiner Tip: 400g RoastBeef richtig lecker. ;)

Stimmt, ich hatte Lamm mit einer Sauce, die ich seither noch nie so lecker gegessen hatte:great: Die Bedienung ist auch hammer. Wir waren mit meiner kleinen Tochter da, das Essen kam und meine Tochter sagte: "Mama, ich muss auf Toilette". Sofort kam eine der Bedienungen, die das scheinbar gehört hatte, und fragte, ob sie mit unserer Kleinen auf Toilette gehen sollte, damit wir in Ruhe Essen können. Hab ich auch seitdem nie wieder erlebt.:great:
 
  • Er ist endlich gebaut Beitrag #25
MitohneTurbo
Guest
Stimmt, ich hatte Lamm mit einer Sauce, die ich seither noch nie so lecker gegessen hatte:great: Die Bedienung ist auch hammer. Wir waren mit meiner kleinen Tochter da, das Essen kam und meine Tochter sagte: "Mama, ich muss auf Toilette". Sofort kam eine der Bedienungen, die das scheinbar gehört hatte, und fragte, ob sie mit unserer Kleinen auf Toilette gehen sollte, damit wir in Ruhe Essen können. Hab ich auch seitdem nie wieder erlebt.:great:


Ja das ist super da, ein Grund wieder einen VW zu kaufen. :great:
Wie fandest du den Pool?
 
  • Er ist endlich gebaut Beitrag #26
holli
holli
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
hi oliver,

wünsche dir viel spaß und allzeit gute fahrt mit deinem .:R !!!!

hast du noch veränderungen an deinem wagen geplant oder bleibt er serie ??

ich komme aus einbeck, also fast aus der nachbarschaft. wenn du lust hast können wir uns ja im frühjahr mal aufn fotoshoot und benzingespräch treffen :) !?!?!?
 
  • Er ist endlich gebaut Beitrag #27
OliverHesse
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hallo Holli,

bisher ist nichts geplant, aber das kann ja schnell gehen ;)

Wir können uns gerne im Frühjahr mal treffen, sind ja nur ein paar Minuten Fahrt mit dem .:R

Gruß,
Oliver
 
  • Er ist endlich gebaut Beitrag #28
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Stimmt, ich hatte Lamm mit einer Sauce, die ich seither noch nie so lecker gegessen hatte:great: Die Bedienung ist auch hammer. Wir waren mit meiner kleinen Tochter da, das Essen kam und meine Tochter sagte: "Mama, ich muss auf Toilette". Sofort kam eine der Bedienungen, die das scheinbar gehört hatte, und fragte, ob sie mit unserer Kleinen auf Toilette gehen sollte, damit wir in Ruhe Essen können. Hab ich auch seitdem nie wieder erlebt.:great:

WOW*schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock*
Das nenne ich mal einen Super Service:great: :great: :great: :great:
 
  • Er ist endlich gebaut Beitrag #29
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Ja das ist super da, ein Grund wieder einen VW zu kaufen. :great:
Wie fandest du den Pool?

Habs leider nicht geschafft, da mal reinzuspringen und trotz viel Dampf war mir der Weg bis zum Pool zu lange und damit zu kalt. Das WE war auch viel zu schnell rum. War ja gerade Weihnachtszeit mit Eisbahn, einer künstlicher Rodelbahn, etc. waren damals (vor 2 Jahren) ja auch mit einem anderen Forenmitglied zusammen dort, der ebenfalls seinen .:R dort abgeholt hat.
 
  • Er ist endlich gebaut Beitrag #30
holli
holli
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hallo Holli,

bisher ist nichts geplant, aber das kann ja schnell gehen ;)

Wir können uns gerne im Frühjahr mal treffen, sind ja nur ein paar Minuten Fahrt mit dem .:R

Gruß,
Oliver

oh ja, das geht schnell, meiner sollte auch original bleiben ;) naja und jetzt gehts halt irgendwie immer weiter... :)

können das ja dann nochmal per pn abklären, hast ja bald genug beiträge um pn`s zu bekommen/verschicken !!

gruß
alexander
 
Thema:

Er ist endlich gebaut

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.773
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.376
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
BlackPearl32
2
Antworten
38
Aufrufe
3.022
GuentherR32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.369
Klaus
Klaus
Verkaufe IV R32 BMP 80tkm
Antworten
0
Aufrufe
1.025
traceon
Oben Unten