Er ist endlich da!!!

Diskutiere Er ist endlich da!!! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Na dann bin ich mal gespannt auf die Fotos von Morgen, mach schön viele :great:
  • Er ist endlich da!!! Beitrag #21
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Na dann bin ich mal gespannt auf die Fotos von Morgen, mach schön viele :great:
 
  • Er ist endlich da!!! Beitrag #22
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ich hab noch keinen in live gesehen mit Latte, von den Fotos her schaut es nicht schlecht aus, das mit dem Himmel ist mir jetzt erst aufgefallen, ist echt ein bisse komisch, müsste man mit schwarzem Himmel ordern :great:

Ich glaube nicht das man daß so einfach ordern kann)((
 
  • Er ist endlich da!!! Beitrag #23
.:R-Tobi
.:R-Tobi
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ! :great:
 
  • Er ist endlich da!!! Beitrag #24
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Wünsche Dir auch alles Gute und viel Spaß mit deinem neuen .:R :great: Die Farbe der Sitzbezüge und der helle Himmel gefallen mir überhaupt nicht! Aber dir muß es ja gefallen...
 
  • Er ist endlich da!!! Beitrag #25
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Alles gute zu deinem neuen genau mein Geschmack :great:
 
  • Er ist endlich da!!! Beitrag #26
fortuna
Guest
hallo und herzlich willkommen in der community der Rrrrrrrrrrrrrr fahrer ;)

lg
 
  • Er ist endlich da!!! Beitrag #27
nando
nando
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
So, mit 5 Tagen Verspätung kommen nun die Fotos vom Shooting am Samstag.

Leider war das Wetter nicht allzu gut, und der Akku meiner Kamera war nicht geladen, aber für ein paar Bilder hats gereicht.
Und es ist ein 2ter R mit drauf ;)

Der .:R32 mit den Meribels und der 32 auf dem Nummernschild ist meiner, der andere ist auch hier aus dem Forum. :great:

Bilder gibts hier:

http://picasaweb.google.com/nandovarela/R32
 
  • Er ist endlich da!!! Beitrag #28
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
So, mit 5 Tagen Verspätung kommen nun die Fotos vom Shooting am Samstag.

Leider war das Wetter nicht allzu gut, und der Akku meiner Kamera war nicht geladen, aber für ein paar Bilder hats gereicht.
Und es ist ein 2ter R mit drauf ;)

Der .:R32 mit den Meribels und der 32 auf dem Nummernschild ist meiner, der andere ist auch hier aus dem Forum. :great:

Bilder gibts hier:

http://picasaweb.google.com/nandovarela/R32

Schicke Bilder:-D Wer ist denn der andere hier aus dem Forum????
 
  • Er ist endlich da!!! Beitrag #29
nando
nando
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Schicke Bilder:-D Wer ist denn der andere hier aus dem Forum????


Der User DeepBlueR32112.
( Hoffentlich hab ich den Usernamen jetzt richtig geschrieben *oops* )

Sobald wieder Schnee liegt, düsen wir beide ne Runde durch den Schwarzwald.
Dann gibbet wieder Photos ohne Ende. :great:


Übrigens, zu den Photos in der Waschstraße.

Samstag mittags trifft man dort ja die optimale "Staun-Klientel".
In unserem Fall wars Checker mit 'nem extrem verbastelten Golf 3.

Wenn da ein .:R in die auf den Hof fährt, staunt er. Wenn direkt danach noch ein zweiter kommt, fällt er in Ohnmacht :D


Ich hab leider nicht auf ihn geachtet, aber DeepBlueR hats mir hinterher erzählt.
Das Gesicht muss super ausgesehen haben... :D
 
Thema:

Er ist endlich da!!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.243
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
nando
2
Antworten
20
Aufrufe
2.195
nando
nando
Antworten
47
Aufrufe
4.300
beachboy
beachboy
Antworten
56
Aufrufe
5.424
Marcel
Marcel
Antworten
15
Aufrufe
1.512
Carincubus
Oben Unten