R Abholung am 26.10. in WOB

Diskutiere R Abholung am 26.10. in WOB im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Habe meinen R32 mit DSG nun seit sieben Monaten, es macht leider süchtig!! Viel Spass mit dem NEUEN!! ;) Ich habe übrigens mein 500 Serienradio...
  • R Abholung am 26.10. in WOB Beitrag #21
zollerngolf
Guest
Habe meinen R32 mit DSG nun seit sieben Monaten, es macht leider süchtig!! Viel Spass mit dem NEUEN!! ;)
Ich habe übrigens mein 500 Serienradio gleich ausgebaut und gegen ein Clarion MAX 973HD, geiles Teil :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R Abholung am 26.10. in WOB Beitrag #22
matrix-r32
matrix-r32
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Servus,

erstmal schon mal Glückwunsch zur Entscheidung zum .:R :great:
Wünsch Dir dann schonmal viel Spaß bei der Abhohlung und vor allem dann mit dem .:R selbst!

hi ich will dir ja net die Nase lang machen ich kann meinen am 19.10.07 schon abholen freu:great:
 
  • R Abholung am 26.10. in WOB Beitrag #23
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Herzlich willkommen auch von mir und viel Spass mit dem neuen .:R :great:
Nur noch wenige Tage, dann gehoerst du auch zu den .:R-Suechtigen :D
Auf ein paar Bilder freuen wir uns dann alle ;)
gruesse
 
  • R Abholung am 26.10. in WOB Beitrag #24
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
wenn du dein wagen hast berichte mal
 
  • R Abholung am 26.10. in WOB Beitrag #25
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
:wc: hier und viel Spass mit dem Neuen !!!! :great:
 
  • R Abholung am 26.10. in WOB Beitrag #26
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Heute ist`s soweit..

Viel Erfolg und Spaß bei der Abholung..:great:

Und denk dran: Einfahren..:p ;);)
 
  • R Abholung am 26.10. in WOB Beitrag #27
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
ja, dann mal ab jetzt viel spass und s. G. isyrider111
 
  • R Abholung am 26.10. in WOB Beitrag #28
grissly_7
Guest
heute müsste es dann soweit sein...! Viel Spass ...:great: :great:
 
  • R Abholung am 26.10. in WOB Beitrag #29
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
es ist soweit

Wünsche Dir an deinem ganz besonderen Tag heute viel SPAß und viel Erfolg bei der Übergabe :great:
 
  • R Abholung am 26.10. in WOB Beitrag #30
carboe
Guest
:D :D :D
So nun ist es passiert. Ich bin süchtig und zudem verschwenderisch geworden.Kann mich über 13 Liter Verbrauch auf den ersten 400 km sogar feuen... Ich weiß nicht mehr wie es wietergehen soll...hehehe.

Also vorgestern sind wir von unserem Händler nach Wolsburg chauffiert worden. D awir wegen der Schule unserer Jungs den Termin Abholung 14:00 Uhr nicht halten konnten, sind wir davon ausgegangen, das Auto erst am Samstag zu bekommen. Nix da, wir waren um 16:15 im Abholzentrum, um 17:15 sollte der Wagen dann zur Abholung bereit sein.
Wir also nix wie rüber, im übrigen war unser Händler fast noch aufgeregter, dass Auto zu sehen. Schnell noch ins Tachometer und die obligatorische Currywurst mit Pommes rein. Dann standen wir schon auf dem Display.
Schnell zum Treffpunkt B, doch leider war unser Betreuer noch aufgehalten durch ein Gespräch mit nem anderen Kunden. Aber immerhin konnten wir schonmal auf das auto herabsehen. Dann gings die Treppe runter und da stand er.
Wie aus dem Bilderbuch, der wohl schönste Golf in der Autostadt *lol* .
Alles wurde erklärt, überprüft und durchgesprochen. Foto, rein ins Auto und raus. Vor dem Tor aus der Halle bekamen wir dann das Foto in die Hand gedrückt und damit wir nich völlig abbauen noch 4 Dosen Redbull.
Dann raus mit dem Händler, übrigens mein Nachbar, zum Ritz und eingecheckt. Dann ließen wir den kleinen erstmal in die Tiefgarage bringen, schließlich war es nass und kalt draußen.
Im Hotel fehlte er uns natürlich, aber dass Zimmer war schon für 4 Personen recht eng. Bin aber gegen 8 noch mal hin und hab ihn in den Schlaf gesungen.
Am nächsten Tag dann noch Programm in der Autostadt und um 2 sollte es losgehen. Vomr Ritz versucht Navi zu programmieren aber dann.......
Die DVD ist für das System nicht geeignet !!!!!
Also noch mal vorm Übergabecenter rauf auf den Parkplatz und rein...
Auf der DVD stand: für NAvi RNS 510 und os hab ich erstmal gesagt ich hätte das falsche NAvi zur DVD bekommen :great:. Naja nach kurzem Frage -Antwort Spiel schien wohl doch nur die falsche DVD zum richtigen Navi geliefert worden zu sein. Diese wurde dann getauscht und es ging los.

Die Fahrt war kurzweilig und stressfrei. Meist mit 160 nur einmal kurz auf 190 wegen der Einfahrerei.
Heute Morgen dann die Meribel gegen echte Winterreifen auf 18 er Felgen getauscht (Meribel kommen dann im Januar auf den Touran meiner Frau...wird übrigens auch in Wob abgeholt) und nun sieht er recht gut aus.

Fotos findet Ihr in meiner Galerie. Leider ist er schon schmutzig...der kleine.
 
  • R Abholung am 26.10. in WOB Beitrag #31
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
na dann herzlichen glückwunsch
und allzeit knitterfreie fahrt:great:
 
  • R Abholung am 26.10. in WOB Beitrag #32
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Mach mal ein paar Bilder von dem Boliden und stell sie hier rein :great:
 
  • R Abholung am 26.10. in WOB Beitrag #33
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
... Fotos findet Ihr in meiner Galerie. Leider ist er schon schmutzig...der kleine....

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Auto - viel Spaß damit!

Hab' mir jetzt 'nen Wolf gesucht und Deine Galerie nicht gefunden - kannst Du mal einen Link einfügen?

THX
 
  • R Abholung am 26.10. in WOB Beitrag #34
Testdriver
Testdriver
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Und wieder hat der "R" jemand in seinen Bann gazogen!!!

Freu!:D :D :D :D :D :D

Ich wünsch dir allzeit gute Fahrt, denn Freude wirst sicher damit haben! :great:

Liebe Grüße aus Österreich!
 
  • R Abholung am 26.10. in WOB Beitrag #35
grissly_7
Guest
hört sich ja toll an...! Wünsche Dir viel Spass und allzeit gute Fahrt mit den .:R ! :great: :great:
 
  • R Abholung am 26.10. in WOB Beitrag #36
Steve-R32
Guest
HerzlicheGlückwünsche!!!! :great:
 
  • R Abholung am 26.10. in WOB Beitrag #37
carboe
Guest
So nun habe ich mal meine Galerie in der Signatür verlinkt. Mache bei besserem Wetter noch mehr.
 
  • R Abholung am 26.10. in WOB Beitrag #39
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
So nun habe ich mal meine Galerie in der Signatür verlinkt. Mache bei besserem Wetter noch mehr.
Sieht ganz nett aus auf den Bildern :great:
Sind das die Felgen vom S3 die du im Winter fährst ?
 
  • R Abholung am 26.10. in WOB Beitrag #40
carboe
Guest
Ja sind die vom S3 bin mir nur nicht sicher ob die wirklich passen.
Sidn 8x18 ET42, muss mal schlechtere Strecken mit 4 ÜErsonen fahren um zu sehen ob sie passen. Lt. Tüv sollte es kein Problem sein.
Hat vielleicht hier jemand Erfahrungen, ob ET 42 problemlos geht ?
 
Thema:

R Abholung am 26.10. in WOB

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.241
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
56
Aufrufe
5.423
Marcel
Marcel
Antworten
0
Aufrufe
1.855
Ulf
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.008
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten