Elektronisch verstellbares Fahrwerk

Diskutiere Elektronisch verstellbares Fahrwerk im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo. Weiss jemand ob es für den R auch ein elektronisch verstellbares Fahrwerk gibt? Eins dass man während der Fahrt verstellen kann? Hat jemand...
  • Elektronisch verstellbares Fahrwerk Beitrag #1
johnnie_1971
Guest
Hallo. Weiss jemand ob es für den R auch ein elektronisch verstellbares Fahrwerk gibt? Eins dass man während der Fahrt verstellen kann? Hat jemand selber so ein Fahrwerk?

• Elektronisch verstellbares Fahrwerk Beitrag #2
Jupp32
Jupp32
Punkte Reaktionen
26
Hi,

schau mal bei der Firma Tein auf der Seite!!
Die bieten sowas an!! EDFC nennt sich der Spaß! Kostet glaub ich 2000,-€!!

Gruß

• Elektronisch verstellbares Fahrwerk Beitrag #3
johnnie_1971
Guest
Danke für die Info. Hab mich mal ein bisschen umgesehen. Wie es aussieht sind die TEIN Fahrwerke eher für Japanische Autos gedacht (z.B. Mitsubishi).

• Elektronisch verstellbares Fahrwerk Beitrag #6
makki83
makki83
Punkte Reaktionen
1
brauchst du dass den wirklich? das b16 kannst du auch easy verstellen, musst dich halt nur bücken *buck*

• Elektronisch verstellbares Fahrwerk Beitrag #8
johnnie_1971
Guest
Wäre sicherlich noch cool, aber ich denke, dass ich es sein lasse. Werde irgendwann wohl das Bilstein PSS10 kaufen.

• Elektronisch verstellbares Fahrwerk Beitrag #9
makki83
makki83
Punkte Reaktionen
1
Wäre sicherlich noch cool, aber ich denke, dass ich es sein lasse. Werde irgendwann wohl das Bilstein PSS10 kaufen.

good choice :great: da machst du nichts verkehrt! Ist einfach der hammer ein bisschen zu pröbeln und spielen mit dem fahrerk! kannst auch nicht viel verkehrt machen! Bei einem kw competition wäre das ganz anders. ist zwar viel exakter und hast mehr möglichkeiten, aber als laien ist das bilstein erste wahl!

Thema:

Elektronisch verstellbares Fahrwerk