Edition 30 mit Pss9

Diskutiere Edition 30 mit Pss9 im Mein Jubi Forum im Bereich Jubi-Section; Also doch demnext 'n S3 !!!:great:
  • Edition 30 mit Pss9 Beitrag #42
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Sehr schönes Auto, so ein Fahrwerk würde mir auch gut in meinem Jubi gefallen. Mir gefallen Performanceorientierte Tuningteile deutlich besser als z.B. ultratiefe und unfahrbare Fahrzeuge.


wenn du was brauchst mit dealer*lol* *lol* *lol*
mich findest du auf der bilstein hp....und am 26.08 sind wir auf dem ring mit ein paar leuten hier aus dem forum...komm doch auch, dann siehst du wie ein edition30 mit anderer software läuft8)
der geht jetzt super brutal....
 
  • Edition 30 mit Pss9 Beitrag #46
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
hi

ist absoluter geschmack.....brock ist halt nachbar von mir.
 
  • Edition 30 mit Pss9 Beitrag #47
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Verbraucht der Jubi trotz Chip jetzt immer noch weniger als dein damaliger R32, Rolf?*noahnung* ???


also jubis ´brauchen sprit zumal ich den nur auf kurzstrecke nutze schluckt der genau wie der r .....wenn ich ihn mal länger fahre...zb. ab dann geht der verbrauch aber weiter retoure als beim r......aber ortsfahrten....brauchst du genau wie bei meinem r eine goldene shell vip karte....chip bisher kein unterschied.
 
  • Edition 30 mit Pss9 Beitrag #48
thomas323ti
thomas323ti
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
@R32DSGRolf

hi, wenn du offizieller händler bist, dann kannst du mir bestimmt auch die frage beantworten, welche einstellung bilstein für den R32 für das Pss9/10 empfiehlt. damit meine ich eine einstellung, die nicht spezifisch für eine rennstrecke ist, sondern den alltag betrifft. gerade hinsichtlich balance und neutraler abstimmung vo/hi !

danke und gruss,

t
 
  • Edition 30 mit Pss9 Beitrag #49
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Bilstein empfiehlt eigentliche keine feste Einstellung, wenn der Kunde jedoch nicht locker lässt, heißts vorne 5 und hinten 7.
 
  • Edition 30 mit Pss9 Beitrag #50
R32 DSG Turbo
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Hallo Rolf,

Kannst du etwas mehr über dein Motortuning berichten?
 
  • Edition 30 mit Pss9 Beitrag #51
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0


Hallo habe meine Serienfelgen BMP lackieren lassen und Winterreifen drauf gezogen....
 
  • Edition 30 mit Pss9 Beitrag #52
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Sieht Klasse aus.....sogar mit deiner Werbung an der Seite:great: :great: :great:
 
  • Edition 30 mit Pss9 Beitrag #53
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Hallo Rolf,

Kannst du etwas mehr über dein Motortuning berichten?

Also zum Motortuning kann ich so nichts sagen....
Der "tuner" kommt in meine Werkstatt schließt sein Laptop an, liest den aktuellen Softwarestand aus...lädt sich aus einem Forum die passende Version runter, schreibt meine Kennzahlen (IDs) in die Version rein und spielt es auf.....

Zuerst ruckelte meiner im Leerlauf das hat er abgestellt, in dem er bis 1700 U/min keine Kennzahlen geändert hat sonder alles so belassen.

Und jetzt geht das Ding ab wie eine Rackete.....
Einfach stark Du wirst regelrecht in den Sitz gedrückt!

Mittlerweile ist mein Oettinger auch ziemlich "laut" also das einzige was ich ab und an vermisse ist Traktion!
 
  • Edition 30 mit Pss9 Beitrag #54
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Sieht Klasse aus.....sogar mit deiner Werbung an der Seite:great: :great: :great:




Er steht hier nur BLÖDSCHIEF und zwar steht das linke Rad tiefer als rechts (Bordstein) aber egal ...geht um die Lackierung
 
  • Edition 30 mit Pss9 Beitrag #55
fortuna
Guest
jetzt fehlt für die VA noch eine entsprechende bremsanlage von porsche oder co. ;)

lg
 
  • Edition 30 mit Pss9 Beitrag #56
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
jetzt fehlt für die VA noch eine entsprechende bremsanlage von porsche oder co. ;)

lg


solange fahre ich die Kisten leider nie.....
aber das würde gut kommen die bremse ist eh "ziemlich" schwach im Vergleich zum R32!
 
  • Edition 30 mit Pss9 Beitrag #57
fortuna
Guest
jep, aber du kannst bei verkauf des fahrzeuges einfach die bremse runterschrauben und mit nem anderen adapter auf das nächste ;) *lol*

serienbremsen sind alle nichts, ob r32 oder GTI 2x gebremst und fertig sind sie...

lg
 
  • Edition 30 mit Pss9 Beitrag #58
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
jep, aber du kannst bei verkauf des fahrzeuges einfach die bremse runterschrauben und mit nem anderen adapter auf das nächste ;) *lol*​


serienbremsen sind alle nichts, ob r32 oder GTI 2x gebremst und fertig sind sie...​

lg​


Du holst aber schon sehr viel mit anderen dämpfer raus...bevor ich in die bremse investieren würde ist erst mal ein neuer dämpfer drin...
 
  • Edition 30 mit Pss9 Beitrag #59
tris82
Guest
Hallo habe gestern das PSS9 bekommen, sofort montiert und Spur eingestellt....Hier die ersten Bilder
´
hi sag mal was musst du den für das grosse bilstein b16 pss 10 haben für einen .:R 5 ????
ist das wirklich die maximale tieferlegeung ???
 
  • Edition 30 mit Pss9 Beitrag #60
Kazuma
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
größere bremse für den edition gibt’s schon
hier ein bild.
th_17.12.2007 013.jpg


noch mehr? wird man hier in kürze finden. http://www.race-edition.de/
 
Thema:

Edition 30 mit Pss9

Ähnliche Themen
Werner
Antworten
0
Aufrufe
662
Werner
Werner
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
586
Evo92
Evo92
Rob89
Antworten
30
Aufrufe
2.211
Rob89
Rob89
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
367
DomR32
DomR32
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.460
Snorre
Snorre
Oben Unten