supergolf
Guest
Du meintest wohl, steht gut da, würde ich aber locker verblasen :-D
Na mit Leistungssteigerung und AGA und den 310 PS im leichteren Golf na dürfet ein unentschieden geben gegen deinen R mit Kompressor.
Gruß
Benni
Du meintest wohl, steht gut da, würde ich aber locker verblasen :-D
Na mit Leistungssteigerung und AGA und den 310 PS im leichteren Golf na dürfet ein unentschieden geben gegen deinen R mit Kompressor.
Gruß
Benni
Hi Benni,
nee, hast mich falsch verstanden..
sollte ein Joke sein:
Ich meinte: Petey würde nicht erblassen, sondern er würde ihn (Rolf) verblasen.
Denn beim vorletzten Treffen hat Petey unsere Rrr´s schon verblasen und jetzt hat er noch nachgelegt (ca. 330 PS) ....
Selbst ich mit Kompressor dürfte jetzt Schwierigkeiten bekommen.
Aber bald krieg ich den LLK-Kit und 45 PS mehr, dann hab ich wieder eher Chancen gegen den leichten GTI, meiner ist einfach zu schwer...*schock*
Hi Benni,
nee, hast mich falsch verstanden..
sollte ein Joke sein:
Ich meinte: Petey würde nicht erblassen, sondern er würde ihn (Rolf) verblasen.
Denn beim vorletzten Treffen hat Petey unsere Rrr´s schon verblasen und jetzt hat er noch nachgelegt (ca. 330 PS) ....
Selbst ich mit Kompressor dürfte jetzt Schwierigkeiten bekommen.
Aber bald krieg ich den LLK-Kit und 45 PS mehr, dann hab ich wieder eher Chancen gegen den leichten GTI, meiner ist einfach zu schwer...*schock*
Wie da ist schon ne andere Software verbaut und AGA? Öh habsch das überlesen ?
Gruß
Benni
na ob die leistung so stimmt kann ich ned sagen. aber dem serien r nimm ich einige viele meter auf 200 ab!!!
R32DSGROlf; schrieb:genau und deshalb habe ich den GTI jetzt als Baustelle mir gekauft...morgen bekommt er neue Felgen.....
aber nur 18" :great:
Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist das REVERSE BROCK Zeichen...
Habe ich denen aber schon gesagt.
Die B21 sind dann ET45 also geht die Spur auch etwas breiter!
Habe deine Leistung einfach mal frech aus deinem Post unseres Freds : "Wieviel Leistung hat unser Forum " entnommen... sry
ist ja kein problem. aber ich weiß es eben nicht sicher! das ist ne waage vermutung vom tuner. möge er recht haben
na dann gleich mal ne runde drehen und nochmal bilder machen