Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Codieren raum München im Diagnose Forum im Bereich Elektronik; Servus
Suche jemand im Raum München oder auch ein Stück weiter der Codierungen an meinem R vornehmen würde .
Danke Denis :D:great:
Codieren raum München Beitrag #1
DH-R32
Punkte Reaktionen
0
Servus
Suche jemand im Raum München oder auch ein Stück weiter der Codierungen an meinem R vornehmen würde .
Danke Denis :great:
Codieren raum München Beitrag #2
SkyMaster85
Punkte Reaktionen
4
Servus,
was soll denn codiert werden?
Komme aus Landsberg!
Codieren raum München Beitrag #3
DH-R32
Punkte Reaktionen
0
...
einiges vom
-piepston
-regensensor
-blinklichter
-evtl pop up heckklappe (wenn dies möglich ist )
-Regenschliesen
-Tachobeleuchtung Dauerhaft akt.
- Fußraumleuten beim fahren
-habe gehört das man bei launch controll die heckleuchten blinken lassen kann
Codieren raum München Beitrag #4
SkyMaster85
Punkte Reaktionen
4
ok da können wir schon was machen
Codieren raum München Beitrag #5
Moe
Punkte Reaktionen
3
Hi,
die Beiträge sind ja schon etwas älter, wollte daher fragen ob die Möglichkeit zum Codieren im Raum München noch besteht oder ob jemand anders die Möglichkeit hat?!
SUCHE KLAPPENABGASANLAGE FÜR MEINEN R32 - MIT EG GENEHMIGUNG !!: Hallo Gemeinde,
nachdem ich jetzt schon wieder angehalten wurde habe ich die Marke Eigenbau Anlage vom Golf 6 R endgültig
abgebaut und nach...
Suche Golf 4 R32 DSG: Liebe Gruppe,
ich bin noch immer auf der Suche nach einem sauberen Golf 4 R32 DSG. Automatik ist leider ein muss.
Falls jemand von euch sich...
3.2 Kompressor Umbau: Servus zusammen,
ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich.
Ich fahre meinen Audi TT 8N 3.2 DSG mittlerweile seit über 14 Jahren. Über die...
Suche Golf 4 R32 DSG: Liebe Gruppe,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Golf 4 R32 DSG. Automatik ist leider ein muss.
Falls jemand von euch sich aktuell von...
Suche auch Golf 5 R32 DSG: Liebe Gruppe,
ich bin grundsätzlich zwar auf der Suche nach einem Golf 4 R32 DSG, aber da man nie weiß, wann sich etwas ergeben könnte und man...