Codieren raum München

Diskutiere Codieren raum München im Diagnose Forum im Bereich Elektronik; Servus Suche jemand im Raum München oder auch ein Stück weiter der Codierungen an meinem R vornehmen würde . Danke Denis :D:great:
  • Codieren raum München Beitrag #1
DH-R32

DH-R32

Punkte Reaktionen
0
Servus

Suche jemand im Raum München oder auch ein Stück weiter der Codierungen an meinem R vornehmen würde .

Danke Denis :D:great:

• Codieren raum München Beitrag #2
Servus,

was soll denn codiert werden?

Komme aus Landsberg!

• Codieren raum München Beitrag #3
...

einiges vom
-piepston
-regensensor
-blinklichter
-evtl pop up heckklappe (wenn dies möglich ist )
-Regenschliesen
-Tachobeleuchtung Dauerhaft akt.
- Fußraumleuten beim fahren
-habe gehört das man bei launch controll die heckleuchten blinken lassen kann

• Codieren raum München Beitrag #4
ok da können wir schon was machen

• Codieren raum München Beitrag #5
Hi,

die Beiträge sind ja schon etwas älter, wollte daher fragen ob die Möglichkeit zum Codieren im Raum München noch besteht oder ob jemand anders die Möglichkeit hat?!

Vielen Dank!
Grüße
Moe

Thema:

Codieren raum München

Codieren raum München - Ähnliche Themen

SUCHE KLAPPENABGASANLAGE FÜR MEINEN R32 - MIT EG GENEHMIGUNG !!: Hallo Gemeinde, nachdem ich jetzt schon wieder angehalten wurde habe ich die Marke Eigenbau Anlage vom Golf 6 R endgültig abgebaut und nach...
Suche Golf 4 R32 DSG: Liebe Gruppe, ich bin noch immer auf der Suche nach einem sauberen Golf 4 R32 DSG. Automatik ist leider ein muss. Falls jemand von euch sich...
3.2 Kompressor Umbau: Servus zusammen, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich. Ich fahre meinen Audi TT 8N 3.2 DSG mittlerweile seit über 14 Jahren. Über die...
Suche Golf 4 R32 DSG: Liebe Gruppe, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Golf 4 R32 DSG. Automatik ist leider ein muss. Falls jemand von euch sich aktuell von...
Suche auch Golf 5 R32 DSG: Liebe Gruppe, ich bin grundsätzlich zwar auf der Suche nach einem Golf 4 R32 DSG, aber da man nie weiß, wann sich etwas ergeben könnte und man...
Oben Unten