Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja hab zum A3 rohr nichts aussage kräftiges gefunden wie den satz
A3-Ansaugrohr spürbar in höheren Drehzahlen beim Ver R32
Was ist da Spürbar? Vielleicht bin ich zu doof aber schlagt mich nicht. Was geanu wird besser?
Zur Methode von Raoul_Duke ist das Ergebnis genau das gleiche oder schlechter?
Naja hab zum A3 rohr nichts aussage kräftiges gefunden wie den satz
A3-Ansaugrohr spürbar in höheren Drehzahlen beim Ver R32
Was ist da Spürbar? Vielleicht bin ich zu doof aber schlagt mich nicht. Was geanu wird besser?
Zur Methode von Raoul_Duke ist das Ergebnis genau das gleiche oder schlechter?
Ergebnis is das gleiche, ich hab nur ein brach liegendes Rohrstück mehr entfernt.
Das was ich da verschlossen hab ist das Rohr in Richtung Innenraum was mit dem A3-Rohr eh nicht mehr gebraucht wird.
Das A3-Rohr bewirkt im Vergleich zum Originalverbindungsstück dass die angesaugte Luft ohne Verwirbelungen in Richtung Ansaugbrücke geht.
siehe R_D Kommentar, ergänzend das A3 Rohr und der komplette Air Mod macht sich insbesondere bei hohen DRehzahlen bemerkbar.
Der ganze Umbau bringt im Alltags-/Staddtbetrieb etwa 40°C geringere Ansaugtemps und bei BAB immer noch 8°C. Ergo weniger Warme Ansaugluft, gleich deutlich mehr Leistung bei allen Umgebungsvariablen.