Anlage einbauen Im 5er R32

Diskutiere Anlage einbauen Im 5er R32 im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo Ich habe halt vollausstattung aber kein schiebedach. Und es ist ein 2/3 türer. Danke schon mal im vorraus Gruss Fabian
  • Anlage einbauen Im 5er R32 Beitrag #21
lipuna
Guest
Hallo

Ich habe halt vollausstattung aber kein schiebedach.
Und es ist ein 2/3 türer.

Danke schon mal im vorraus

Gruss Fabian
 
  • Anlage einbauen Im 5er R32 Beitrag #22
lipuna
Guest
Hallo habe mal noch ein paar bilder gemacht von meinem Sicherungskasten!
Und con dem stecker den cih gekauft habe aber irgend wie ist da kein remote kabel drann*noahnung*
 
Anhänge
  • 07032008.jpg
    07032008.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 143
  • 07032008(001).jpg
    07032008(001).jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 145
  • 07032008(002).jpg
    07032008(002).jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 143
  • 07032008(003).jpg
    07032008(003).jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 143
  • Anlage einbauen Im 5er R32 Beitrag #24
lipuna
Guest
Hallo und schon was gefunden wo ich noch strom her bekommen könnte?

Gruss Fabian
 
  • Anlage einbauen Im 5er R32 Beitrag #25
SK-GR32
SK-GR32
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
hallo,
die rechte sicherung wahr bei mir halt noch frei :D

das macht aber nichts - ich würde dann so wie ich es in dein bild eingezeichnet habe verfahren - ich denke das der grüne weg noch am meisten platz hat.

da machst du dann so ca 20cm kabel dran und dann sie sicherung und dann soviel du bis zur endstufe brauchst.

die sicherung würde ich in das loch in der kiste verstauen wo auch die masse diesen bogen macht
 
Anhänge
  • strom-neu.JPG
    strom-neu.JPG
    100,8 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
  • Anlage einbauen Im 5er R32 Beitrag #26
lipuna
Guest
Danke das mit der Zeichnung wahr mir eine hilfe:-D

Aber habe wieder ein prop und zwar Das Remote Kbel wo muss ich das denn in den stecker rein stechen kapeire ehrlich gesagt diese Verkabelungs zeichnung nicht die auf dem Radio ist??????*noahnung**noahnung**noahnung*


Wenn mir das jemand sagen oder zeigen kann (bild) Wäre ich sau mässig glücklich!!:D


Gruss Fabian
 
  • Anlage einbauen Im 5er R32 Beitrag #27
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
schau dir mal meinen letzten Beitrag an etwas weiter oben und schau dir die zeichnung an ;) und wenn du deinen stecker aus dem radio ziehst und so drehst das die kleinen und großen stecker so sind wie auf dem Bild von mir dann hast du die Lösung ;-);) :p
 
  • Anlage einbauen Im 5er R32 Beitrag #28
lipuna
Guest
Juhu Danke für eure hilfe.
Es geht alles so wie es soll.

Danke Gruss Fabian:D:D
 
Thema:

Anlage einbauen Im 5er R32

Ähnliche Themen
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
689
KarateKalle
KarateKalle
Antworten
3
Aufrufe
297
Beastyboy80
Beastyboy80
Antworten
12
Aufrufe
906
Silentboy89
Silentboy89
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
805
Kurwaasti
Kurwaasti
Graf
Antworten
5
Aufrufe
952
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten