Anhänger-Kupplung beim R32

Diskutiere Anhänger-Kupplung beim R32 im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Genau. Ich hab mir auch schon die ganze Nacht den Kopf zerbrochen was das wohl sein kann. :roll: :roll: MFg Bytec
  • Anhänger-Kupplung beim R32 Beitrag #21
7ieben schrieb:
so so ein spezielles fahrzeug 8)

Genau. Ich hab mir auch schon die ganze Nacht den Kopf zerbrochen was das wohl sein kann. :roll: :roll:

MFg

Bytec

• Anhänger-Kupplung beim R32 Beitrag #22
@sirhenri

am R eine anhänger kupplung is ja fast so als wenn man mit nem taucheranzug duschen geht. :lol:

das sieht nicht gut aus :wink:

gruß timo

• Anhänger-Kupplung beim R32 Beitrag #23
:lol: haha....wenn auf dem Treffen dann aber der komplette beladene Zug szeht, würdet Ihr aber ganz schön: :roll: :roll: :roll:

• Anhänger-Kupplung beim R32 Beitrag #24
Na dann lass Dir mal was einfallen, jetzt sind wir alle schon heiß ;-)
was das wohl für ein spezeilles Fahrzeug sein mag :?:

Gruß Sven

• Anhänger-Kupplung beim R32 Beitrag #25
Nee, nachdem ich auch nach FFM kommen werde (dank der Überzeugungsarbeit von 7ieben und Robert R32 DSG) werde ich mir die Tränen verkneifen müssen, wenn ich an Deinem oder r32dsg´s (wo auch immer da der Unterschied sein mag ;-) ) eine AHK sehen muss...ich denke mal, dass Du entweder ein Quad, Go-Kart oder so ein Minibike auf nem Trailer an den R flanschen willst, ABER dafür die Stoßstange aussägen??? Totaler Schwachsinn...ehrlich...verunstalte Deinen SEHR seltenen und exclusiven R mit DSG nicht auf so eine olle Art & Weise...PLEASE!

• Anhänger-Kupplung beim R32 Beitrag #26
freut mich das du jetzt doch kommst @ Spongebob

• Anhänger-Kupplung beim R32 Beitrag #27
lass die AHK weg!!!!! oder willst du etwa den ganzen tag lang(beim treffen) mit dem hänger durch die gegend fahren?!?
dann machst du aber das schlusslicht!! :D :wink:

Thema:

Anhänger-Kupplung beim R32