7,5x18 Einpresstiefenfrage

Diskutiere 7,5x18 Einpresstiefenfrage im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Und so hoch ist unserer: Könnte schon das Schlechtwegefahrwerk sein... *schock*
  • 7,5x18 Einpresstiefenfrage Beitrag #21
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Und so hoch ist unserer:






Könnte schon das Schlechtwegefahrwerk sein... *schock*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 7,5x18 Einpresstiefenfrage Beitrag #22
thomas323ti
thomas323ti
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
hallo mitstreiter,

kann es sein, dass die blauen immer ein bischen tiefer sind? ;) ...oder zumindest so wirken?

mal im ernst, der von exjubi ist echt schon tief, während deiner, skr32 wirklich etwas hoch daherkommt. darauf 19 zoll gehen gar nicht. habe jedoch schon beim händler einen anderen schwarzen gesehen, der auch sehr viel tiefer war....und der war hundertprozent serie und keine vollausgestattete karre.
werde wohl warten müssen. vielleicht werden es nur ein paar austausch-18 zoll.

der dunkelblaue .:R, der mich zum kauf verführte, hatte die höhe...
 
Anhänge
  • R32 Probefahrt 001_klein.JPG
    R32 Probefahrt 001_klein.JPG
    77,5 KB · Aufrufe: 58
  • 7,5x18 Einpresstiefenfrage Beitrag #23
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
hallo mitstreiter,

kann es sein, dass die blauen immer ein bischen tiefer sind? ;) ...oder zumindest so wirken?

mal im ernst, der von exjubi ist echt schon tief, während deiner, skr32 wirklich etwas hoch daherkommt. darauf 19 zoll gehen gar nicht. habe jedoch schon beim händler einen anderen schwarzen gesehen, der auch sehr viel tiefer war....und der war hundertprozent serie und keine vollausgestattete karre.
werde wohl warten müssen. vielleicht werden es nur ein paar austausch-18 zoll.

der dunkelblaue .:R, der mich zum kauf verführte, hatte die höhe...

Unser .:R ist ein Handschalter, der von Exjubi ist ein DSG. Die .:Rs mit DSG liegen eigentlich immer ein bißchen tiefer. Kann aber auch sein, daß unser vorne so hoch steht weil eine Frau ihn fährt,aber wie ein Mann beschleunigt *lol* *lol* *lol*
 
  • 7,5x18 Einpresstiefenfrage Beitrag #24
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Unser .:R ist ein Handschalter, der von Exjubi ist ein DSG. Die .:Rs mit DSG liegen eigentlich immer ein bißchen tiefer. Kann aber auch sein, daß unser vorne so hoch steht weil eine Frau ihn fährt,aber wie ein Mann beschleunigt *lol* *lol* *lol*

Könnte natürlich echt sein daß die DSG`s tiefer sind. Eurer ist aber echt extrem hoch*schock*
So muß es ausschauen:-D http://img329.imageshack.us/my.php?image=cimg0835nk1.jpg
Na ja etwas tiefer ist er dann im Laufe der Saison doch noch gekommen- daß sind die Vor oder auch Nachteile vom Gewindefahrwerk;) Man kommt immer in Versuchung*lol* *lol*
 
  • 7,5x18 Einpresstiefenfrage Beitrag #25
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Könnte natürlich echt sein daß die DSG`s tiefer sind. Eurer ist aber echt extrem hoch*schock*
So muß es ausschauen:-D http://img329.imageshack.us/my.php?image=cimg0835nk1.jpg
Na ja etwas tiefer ist er dann im Laufe der Saison doch noch gekommen- daß sind die Vor oder auch Nachteile vom Gewindefahrwerk;) Man kommt immer in Versuchung*lol* *lol*


Für mich hat ein Gewindefahrwerk immer nur Vorteile, ist zwar 700-800€ teurer wie Federn,aber ich kann den Wagen in der Höhe so einstellen,wie es mir gefällt und wie passt:great: Baue ich nur Federn ein,kann es halt passieren,das es nicht so aussieht wie man es sich wünscht. Meine Wahl wäre immer ein Gewindefahrwerk, und außerdem sind Federn und Dämpfer aufeinander abgestimmt !
 
  • 7,5x18 Einpresstiefenfrage Beitrag #26
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Wohl wahr:great:
 
  • 7,5x18 Einpresstiefenfrage Beitrag #27
thomas323ti
thomas323ti
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
...wir kommen vom thema ab....aber das gewinde hat noch den vorteil, dass es trotz tieferlegung genauso viel federweg hat. macht die sache einfach fahrbarer trotz tieferlegung.

werde mal sehen wie hoch meiner dann ist. wird auch ein handschalter. so hoch sollte er allerdings nicht werden.

bei 19 zoll BBS CK oder den A6 felgen könnte ich aber schwach werden.... *roll*
 
Thema:

7,5x18 Einpresstiefenfrage

Ähnliche Themen
Antworten
2
Aufrufe
704
UweGolf32
UweGolf32
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.203
Zerger
Zerger
Antworten
8
Aufrufe
892
Dummbacke
Antworten
13
Aufrufe
1.378
Dummbacke
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
727
KarateKalle
KarateKalle
Oben Unten