Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 255er Pirelli Reifen auf die 18 Zöller von OZ? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Ja, das liegt aber nur an der Felge, da 7,5". Mit 8" oder breiter sieht das ganze schon anders aus! :wink:
255er Pirelli Reifen auf die 18 Zöller von OZ? Beitrag #41
Tomir32
Punkte Reaktionen
1
Hampi schrieb:
..finde halt, die 225 sehen ein wenig schmal aus auf dem R32, trotz der Spurverbreiterungen.
Außerdem macht die Spurverbreiterung den Reifen auch nicht breiter, sondern lässt ihn einfach weiter nach außen kommen. Damit von hinten ein Eindruck entsteht, die Spur wäre breiter, die Reifen wirken dadurch sogar noch etwas schmaler finde ich. Wenn du den aber tiefer legst, dann wirken die wieder breiter.
255er Pirelli Reifen auf die 18 Zöller von OZ? Beitrag #43
svenTThomsen
Guest
Stimmt, beim TT habe ich jetzt 8,5x19 drauf...das reicht völlig aus. Der Riefen ist zwar nur ein 235er aber dadurch, dass die Felge ein ganzes Stück breiter ist, sieht das schon bulliger aus..
Gruß sven
255er Pirelli Reifen auf die 18 Zöller von OZ? Beitrag #44
Tomir32
Punkte Reaktionen
1
svenTThomsen schrieb:
Stimmt, beim TT habe ich jetzt 8,5x19 drauf...das reicht völlig aus. Der Riefen ist zwar nur ein 235er aber dadurch, dass die Felge ein ganzes Stück breiter ist, sieht das schon bulliger aus..