• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Suche IV R32

Diskutiere Suche IV R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; servus leute also ich mach es kurz ich suche ein IVer R32 Farbe: deep blue-metallic EZ: egal Austattung ...
  • Suche IV R32 Beitrag #1
kleiner 24
Guest
servus leute



also ich mach es kurz


ich suche ein IVer R32

Farbe: deep blue-metallic

EZ: egal

Austattung : Alkantara wenn vorhanden oder auch nicht , Navi muss sein

KM : so wenig wie möglich

Zustand : Gepflegt und zu 100% Original


Preis: da werden wir uns schon noch einig ;)


MFG
 
  • Suche IV R32 Beitrag #3
R32 Timo
Guest
habe einen zum verkauf bei weiterm interesse kann ich dir gerne bilder zukommen lassen....was heißt 100% original is meiner nicht mehr andere bremse und felgen lackiert wenn dann lasse ich dir bilder zukommen...



gruß timo
 
  • Suche IV R32 Beitrag #4
FloBüchs
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Meiner steht auch noch zum verkauf. Schau mal im Marktplatz ein paar Threads weiter unten. Da hab ich meinen schon mal reingestellt auch mit Bilder. Er ist 100% original, deep blue, großes Navi, und 50000km.
 
  • Suche IV R32 Beitrag #5
kleiner 24
Guest
@FloBüchs


sieht schon nice aus dein R schön gepflegt im innenraum, was mich aber etwas stört ist das DSG und beim ersten Foto der viele steinschlag an der Frontstoßstange :-(


@R32Timo


kannste mal bilder Posten

MFG
 
  • Suche IV R32 Beitrag #6
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
@FloBüchs


sieht schon nice aus dein R schön gepflegt im innenraum, was mich aber etwas stört ist das DSG und beim ersten Foto der viele steinschlag an der Frontstoßstange :-(

__________________________________________________

das sind keine Steinschläge..sondern Leichen :D du Frosch ^^

Einmal waschen..und dann siehst du nichts mehr

1000 % ...sieht nur so aus auf dem PICCCC

*buck**buck**buck**buck**buck**buck*
 
Thema:

Suche IV R32

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.719
Graf
Graf
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
509
Mr. Max
Mr. Max
Rob89
Antworten
0
Aufrufe
513
Rob89
Rob89
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
1.017
Werner
Werner
isyrider111
Antworten
2
Aufrufe
1.323
isyrider111
isyrider111
Oben Unten