.:R-Einstiegsleiste

Diskutiere .:R-Einstiegsleiste im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Bei der Bestellung stand was von 10 Tagen. Inzwischen sind 5 Tage vergangen. 8) Dauert also noch etwas. Bei mir werden die Leisten in die Schweiz...
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #41
Calimero
Calimero
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Da bin ich schon gespannt auf Bilder,wann sollen die eigentlich kommen in etwa??

Grüsse Holger

Bei der Bestellung stand was von 10 Tagen. Inzwischen sind 5 Tage vergangen. 8) Dauert also noch etwas. Bei mir werden die Leisten in die Schweiz geliefert. Dürften dann nochmals 2 - 3 Tage dazukommen. :motz: Aber Gut Ding will bekanntlich Weile haben:D
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #42
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Da bin ich schon gespannt auf Bilder,wann sollen die eigentlich kommen in etwa??

Grüsse Holger

Ich habe die Leisten Samstag vor einer Woche bestellt - laut eMail Lieferzeit ca. 14 Tage. Ich rechne also ab der übernächsten Woche mit der Lieferung. Bin sehr auf die Qualität gespannt!
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #43
Holger91
Guest
Naja wenn die "so lange" dauern;) dann bestell ich auch mal,ich denk man kann nix falsch machen mit den Leisten.

Grüsse Holger
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #44
mkh
mkh
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Was ist denn nun mit den Leisten -- werden die in China erst gedengelt??
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #45
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
würde mich auch interessieren ob die dinger schon jemand hat! :great: ;)
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #46
Holger91
Guest
Nein sind noch nicht angekommen bei mir,frag mich auch schon warum das so lang dauert.

Grüsse Holger
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #47
Calimero
Calimero
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Habe gestern (14.9.07) mal bei BSB-Metall angerufen. Die Einstiegsleisten werden am Montag, 17.9.07 oder Dienstag, 18.9.07 verschickt (ich habe habe am 18.8.07 bestellt). Sollten also bald ankommen8)
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #48
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Einstiegsleisten mit R-Logo

hallo Jung's!

würde die Leisten ja auch bestellen, aber wollte erst Euere Lieferung abwarten - dauert aber ganz schön lange - wie wird denn bezahlt? als Nachnahme oder Vorkasse? und wieviel kosten die 4 Leisten nun insgesamt mit Porto? und wer hat jetzt schon alles bestellt?
s. G. isyrider111

P. S. gute Arbeit mit dem "R"-Logo als Vorlage :great:
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #49
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
hallo Jung's!

würde die Leisten ja auch bestellen, aber wollte erst Euere Lieferung abwarten - dauert aber ganz schön lange - wie wird denn bezahlt? als Nachnahme oder Vorkasse? und wieviel kosten die 4 Leisten nun insgesamt mit Porto? und wer hat jetzt schon alles bestellt?
s. G. isyrider111

P. S. gute Arbeit mit dem "R"-Logo als Vorlage :great:

Ich bin auch schon ungeduldig - hab' die auch am 18.08. bestellt. Kosten alles inklusive 47,21 EUR per Bankeinzug. Gibt aber glaub' ich auch die Möglichkeit per Nachname oder Vorauszahlung.

Ich bin mir nicht sicher, wo die Leisten aufgeklebt werden - war leider aus den Bildern nicht ersichtlich. Es gibt Leisten, die werden neben den Kunststoff auf den Lack geklebt, statt auf den Kunststoff, wo sie imho hingehören. Ich hoffe diese hier sind für auf den Kunststoff gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #50
Holger91
Guest
Ich hab am 24.8 bestellt,und auch über Bankeinzug.Bin auch schon ganz heiss drauf:D

Grüsse Holger
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #51
Nachtschatten
Nachtschatten
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
.:R Einstiegsleisten

Hi@all,

meine Einstiegsleisten sind heute angekommen:D

Rein optisch sehen sie echt super aus!
Zu Montage, Passform etc. kann ich leider noch nichts sagen!

Habt Ihr Eure auch schon bekommen?
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #52
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Jap! - heute mittag, konnte aber auch noch nicht montieren, hab' sie nur mal draufgelegt. Sieht find' ich sehr gut aus. Werde sie am Wochenende kleben und Euch dann auch Fotos zeigen!
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #53
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Hab' mich übrigens im Preis vertan! Kosten unter Berufung auf den R32-Club 35 EUR plus Versand.

Macht alles zusammen 43,- EUR
 
Zuletzt bearbeitet:
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #54
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Hab' mich übrigens im Preis vertan! Kosten unter Berufung auf den R32-Club 35 EUR plus Versand.

Macht alles zusammen 43,- EUR

Das geht ja echt noch:great: Mach doch bitte mal Bilder wenn die Teile montiert sind;)
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #55
mkh
mkh
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Ja das wäre echt günstig (die Stahlleisten für meinen alten Leon kosteten ca. das doppelte!)! Bin auch stark interessiert daran. Werden die am Metall befestigt (geklebt) oder am Kunststoff?
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #56
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Das geht ja echt noch:great: Mach doch bitte mal Bilder wenn die Teile montiert sind;)

Klar mach' ich Bilder!

Ja das wäre echt günstig (die Stahlleisten für meinen alten Leon kosteten ca. das doppelte!)! Bin auch stark interessiert daran. Werden die am Metall befestigt (geklebt) oder am Kunststoff?

Sie werden auf den Kunststoff geklebt, da wo sie hingehören - hab' zunächst auch befürchtet, ich müsse sie auf den Lack kleben!
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #57
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
will foddooosss!!! *buck* *buck* *buck* :D
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #58
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
tja, dann will ich mich heute auch mal daran machen und die Leisten bestellen - kann man da auch anrufen und telefonisch bestellen?

s. G. isyrider111
 
  • .:R-Einstiegsleiste Beitrag #60
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
Hi@all,
hier mal zwei Bilder von den neuen Edelstahl Einstiegsleisten:great:

http://pixpack.net/show/20070921141500087/uthupazhqt

http://pixpack.net/show/20070921141607776/bkgxmdumjq

Bei uns scheint heute dolle die Sonne, deswegen sind die Fotos leider keine richtigen Kracher.... aber für den ersten Eindruck reichen sie!

hey tiger *lol*

die sehen wirklich schön aus! danke für deine mühen! :great:
bist du mit der verarbeitung zufrieden?
 
Thema:

.:R-Einstiegsleiste

Oben Unten