• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Original VW MP3-Radio

Diskutiere Original VW MP3-Radio im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, verkauft eventl. jemand sein MP3-Radio. Den in meinem R hab ich nur das normale, also ohne MP3-Funktion, und mittlerweile weiß...
  • Original VW MP3-Radio Beitrag #1
UniqueRyda
Guest
Hallo zusammen,

verkauft eventl. jemand sein MP3-Radio. Den in meinem R hab ich nur das normale, also ohne MP3-Funktion, und mittlerweile weiß ich nicht mehr wohin mit den cd´s!

Wäre nett wenn sich jemand meldet falls er was hat!


Gruß
Unique!
 
  • Original VW MP3-Radio Beitrag #2
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Hallo zusammen,

verkauft eventl. jemand sein MP3-Radio. Den in meinem R hab ich nur das normale, also ohne MP3-Funktion, und mittlerweile weiß ich nicht mehr wohin mit den cd´s!

Wäre nett wenn sich jemand meldet falls er was hat!


Gruß
Unique!

Ich hab noch eins von Alpine, das schluckt MP3, WMA, etc und mann kann nen ipot mit nem spezialkaben anschließen
 
Thema:

Original VW MP3-Radio

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
498
DomR32
DomR32
Antworten
15
Aufrufe
1.839
Mr. Max
Mr. Max
Antworten
14
Aufrufe
4.923
RockeR32
RockeR32
Antworten
1
Aufrufe
986
Dummbacke
Antworten
15
Aufrufe
2.276
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten