Turbo Tuning Firmen gesucht r32

Diskutiere Turbo Tuning Firmen gesucht r32 im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; *lol* Das spricht für die Intelligenz der "Jungs" hinterm Steuer an der Tiptronic .....
  • Turbo Tuning Firmen gesucht r32 Beitrag #41
jenswinz
Guest
*lol* Das spricht für die Intelligenz der "Jungs" hinterm Steuer an der Tiptronic .....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Turbo Tuning Firmen gesucht r32 Beitrag #42
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht will er uns damit sagen das Tiptronic- oder DSG-Fahrer schlauer sind....weil sie wissen das sie keine zeit beim schalten verlieren *noahnung* ?!?!
 
  • Turbo Tuning Firmen gesucht r32 Beitrag #43
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Vielleicht will er uns damit sagen das Tiptronic- oder DSG-Fahrer schlauer sind....weil sie wissen das sie keine zeit beim schalten verlieren *noahnung* ?!?!

Naja, seiner erster Post, geben wir ihm noch etwas Zeit...
 
  • Turbo Tuning Firmen gesucht r32 Beitrag #44
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
naja, was interessiert mich ladedruck auf der Rolle, die Leistung will ich messen :D Wenn ich den Druck direkt am Lader abnehme habe ich immer locker 15% mehr ladedruck..
 
  • Turbo Tuning Firmen gesucht r32 Beitrag #45
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
hasse rescht. gibt ja leute die mit 0,5 bar 100% mehr leistung fahren:D bin nur gespannt wie lange..
 
  • Turbo Tuning Firmen gesucht r32 Beitrag #47
running_gag
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
1
so, ich weiß jetzt nicht ob das zum ursprünglichen Thread so gut passt, aber für jedes Fitzelchen einen neuen aufzumachen ist auch wieder Quatsch.

Wie sieht denn für die Profis hier die optimale LLK Lösung aus? Bzw reichen die li/re LLKs vom z.B. 225PS TT/S3? Oder machen die zuviel Rückstau beim r32 turbo?
 
  • Turbo Tuning Firmen gesucht r32 Beitrag #48
supergolf
Guest
so, ich weiß jetzt nicht ob das zum ursprünglichen Thread so gut passt, aber für jedes Fitzelchen einen neuen aufzumachen ist auch wieder Quatsch.

Wie sieht denn für die Profis hier die optimale LLK Lösung aus? Bzw reichen die li/re LLKs vom z.B. 225PS TT/S3? Oder machen die zuviel Rückstau beim r32 turbo?

Was meinst was HGP verbaut?

Genau die Teile vom S3:)

Gruß

Benni
 
  • Turbo Tuning Firmen gesucht r32 Beitrag #49
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Ich raff es mal so, Grosser Kühler, mehr Verzögerung bis zum Beschleunigen aber auch maximale Leistung. Kleine oder keine Kühler, wenig verzögerung, deutlich weniger Leistung. Ich habe zwei Seitenkühler like hgp..
 
  • Turbo Tuning Firmen gesucht r32 Beitrag #50
Langer
Guest
Ich raff es mal so, Grosser Kühler, mehr Verzögerung bis zum Beschleunigen aber auch maximale Leistung. Kleine oder keine Kühler, wenig verzögerung, deutlich weniger Leistung. Ich habe zwei Seitenkühler like hgp..

Genau so verteh ich das auch, aber die Ladedruck angaben die hier gemacht werden sind doch in der Ansaugbrücke gemessen oder am Lader?
Gruß Tobi
 
  • Turbo Tuning Firmen gesucht r32 Beitrag #51
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Bei mir wurde der Ladedruck vorne an der Ansaugbrücke "abgenommen" beim messen während der Fahrt!Dann wurde er leicht angehoben!
Meine Anzeige im MFA liegt leicht über dem Wert der vorre gemessen wurde!Es wird also mehr angezeigt!Der Sensor für die Anzeige sitzt aber auch nicht vorne an der Ansaugbrücke!
 
  • Turbo Tuning Firmen gesucht r32 Beitrag #52
Langer
Guest
Bei mir wurde der Ladedruck vorne an der Ansaugbrücke "abgenommen" beim messen während der Fahrt!Dann wurde er leicht angehoben!
Meine Anzeige im MFA liegt leicht über dem Wert der vorre gemessen wurde!Es wird also mehr angezeigt!Der Sensor für die Anzeige sitzt aber auch nicht vorne an der Ansaugbrücke!

Ja so kenne ich das nämlich auch, vorne an der Ansaugbrücke. Ja ich hab einen V`R da geht das leider nicht mit MFA, Leider:( . Und eine Andere möglichkeit hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Naja kommt vielleicht noch.
Gruß Tobi
 
  • Turbo Tuning Firmen gesucht r32 Beitrag #53
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Da würde ich noch etwas warten!Sicher gibt es da auch mal etwas!Besser als irgend eine Zusatzanzeige reinbasteln!
 
  • Turbo Tuning Firmen gesucht r32 Beitrag #54
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Der Svenni ist schon an ner Anzeige über MFA dran..
 
  • Turbo Tuning Firmen gesucht r32 Beitrag #55
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Dachte ich mir schon fast!Der kann ja alles mögliche ins Display zaubern da wird es dann am ladedruck nicht scheitern :) !Das ist schliesslich wichtiger als irgendwelche anderen Daten!
 
  • Turbo Tuning Firmen gesucht r32 Beitrag #56
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Dachte ich mir schon fast!Der kann ja alles mögliche ins Display zaubern da wird es dann am ladedruck nicht scheitern :) !Das ist schliesslich wichtiger als irgendwelche anderen Daten!

Genau !! Ladedruck, Öldruck, Benzindruck, und deren Temperaturen !! Einfach Klasse, ohne Bohren und montieren im Innenraum. (bis auf die Box)
 
Thema:

Turbo Tuning Firmen gesucht r32

Oben Unten