R32 Turbo. Magnetumschaltventil????

Diskutiere R32 Turbo. Magnetumschaltventil???? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, Ich hab folgendes Problem: Bei mir im Fehlerspeicher wird ständig Fehlercode 17924( Ventil für Saugrohrumschaltung -N156 Unterbrechung )...
  • R32 Turbo. Magnetumschaltventil???? Beitrag #1
martin9684
Guest
Hi,


Ich hab folgendes Problem:
Bei mir im Fehlerspeicher wird ständig Fehlercode 17924( Ventil für Saugrohrumschaltung -N156 Unterbrechung ). Habe auch schon neue Ventile eingebaut. Fehler kommt immer wieder. Wie bekomme ich diesen dauerhaft gelöscht und welche funktionen haben die beiden Magnetumschaltventile im Motorraum???

MfG
 
  • R32 Turbo. Magnetumschaltventil???? Beitrag #2
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Dann würde ich mal den Strom messen den diese Ventile werden alle vom Motorsteuergerät gesteuert.
Das einzige was du noch machen kannst ist die Kabel auf Unterbrechung zu Prüfen, laut Stromlaufplan.
Der Tester erkennt zwar eine Unterbrechung aber ob es in der Plus oder Minusleitung ist sagt er dir nicht immer nur manchmal und denke auch das da irgenwo ein Hund drin ist im Kabel.
 
  • R32 Turbo. Magnetumschaltventil???? Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
oder ein Wurm ... (sagt man in D)

Knoten im Kabel und den Elektronen wird schwindelig :D Dann bringen die nicht mehr die voll Leistung *lol* :D

@Threadersteller: Hast Du nen Turbo mit anderer Ansaugbrücke ? Da gibt es das besagte Ventil doch nicht mehr *noahnung*
 
  • R32 Turbo. Magnetumschaltventil???? Beitrag #5
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Ich wollts gerade sagen, Sauger oder Turbo ?
 
  • R32 Turbo. Magnetumschaltventil???? Beitrag #6
martin9684
Guest
Hi,

Danke für die Antworten.

Ja ist ein Turbo mit anderer Ansaugbrücke.
Aber wofür sollen die Ventile sein?


MfG
 
Thema:

R32 Turbo. Magnetumschaltventil????

Ähnliche Themen
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
796
Kurwaasti
Kurwaasti
Antworten
8
Aufrufe
2.161
Beastyboy80
Beastyboy80
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.235
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
17
Aufrufe
4.017
coolhard
coolhard
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.013
darkchester
darkchester
Oben Unten