Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Elektronik (Allgemein)

Elektronik (Allgemein) Alles zur Fahrzeugelektronik (NUR GOLF 5 R32)

Antwort
Alt 14.03.2007, 22:21   #1
G-Ladener
 
Avatar von G-Ladener
Intervallumstellung

Hallo,

habe schon in der Suche mehrmals gesucht, aber nichts gefunden...
(gleich mal vor weg bevor die Sprüche kommen )

Weiss jemand die Tasten die ich drücken muss um das Serviceintervall wieder zurückzusetzten (Zündung an/aus, Kilometerknopf, Minutenknopf....)
Und auch wie ich vorgehen muss wenn ich von LongLife 30.000km umstellen will auf 15.000 Intervall?
Das geht doch auch durch eine Tastenkombi, oder?

Macht einer von Euch den Service selbst und lässt sich beim Freundlichen nur den Stempel ins Buch drücken?
G-Ladener ist offline  
Alt 14.03.2007, 22:24   #2
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: Intervallumstellung

Zitat:
Zitat von G-Ladener Beitrag anzeigen
Macht einer von Euch den Service selbst und lässt sich beim Freundlichen nur den Stempel ins Buch drücken?
Macht wohl keinen Sinn in Hinsicht auf die Garantie,
denn beim R kann es teuer werden wenn mal wieder was versagt,
also lieber zum Freundlichen und die 400 EUR fuer eine Inspektion mit dem weinenden Auge bezahlen.
zenetti ist offline  
Alt 15.03.2007, 10:20   #3
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Intervallumstellung

Also ich habe meinen Intervall beim 30000km Service damals auf 15000 km umstellen lassen!Ob die das mit ner Tastenkombi gemacht haben oder mit dem Tester weiss ich jetzt nicht!
R32Carsten ist offline  
Alt 15.03.2007, 10:41   #4
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Intervallumstellung

Soviel ich weiß, stellt man die Intervalle mit dem Tester um. Das muß "programmiert" werden
jesses ist offline  
Alt 15.03.2007, 11:21   #5
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Intervallumstellung

Zitat:
Zitat von jesses Beitrag anzeigen
Soviel ich weiß, stellt man die Intervalle mit dem Tester um. Das muß "programmiert" werden
Sa hab ich es auch noch in Erinnerung!Der Meister meinte das man das schnell umstellen kann wenn das Auto am Tester hängt!
Beim Golf 3 gibt es ne Kombi wo man die Info wieder wegmachen kann nachdem man z.b. selbst den Ölwechsel gemacht hat!Beim Golf 4 geht das alles nur noch über Tester!
R32Carsten ist offline  
Alt 15.03.2007, 11:36   #6
speci
 
Avatar von speci
AW: Intervallumstellung

per tastenkombination zurückstellen ist möglich. ich glaub das ist sogar per gesetzt vorgeschrieben...

intervallumstellung geht aber nur mit tester
speci ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de